Frage von brubrobra, 37

ich hab nur 4 stunden geschlafen bin von gestern abend bis jetzt noch immer wach hab angst nicht mehr einschlafen zu können was soll ich tun?

macht mir grad echt sorgen

Antwort
von Altstein, 37

Willst du denn Pennen ?? 

Falls du noch Top fit bist, geh ne runde Joggen! Oder trink dir ein Warmes Bier.. das hilft auch

Kommentar von brubrobra ,

ja ich will aber esklappt einfach nicht meine angst ist jetzt niewieder einschlafen zu können

Kommentar von Altstein ,

Wie alt ?

Kommentar von brubrobra ,

19 ich weiß hört sich bescheuert an meine antwort

Kommentar von Altstein ,

schau dir etwas langweiliges auf youtube an, mach dir ein Bier in der Mirco warm (oder was anderes alkoholisches), trinken und dann ins bett... Irgendwas zum abschalten damit dein Kopf zu ruhe kommt. 

Kommentar von brubrobra ,

ok ich versuchs dankeschön

Antwort
von Machwas, 20

dann sind wir ja schon 2 personen...mach dir keine sorgen solange du net 3 tage am stück wach bist brauchste dir keine sorgen zu machen....

Ich bin jetzt auch schon seit gut 30 stunden wach und beantworte wie ein depp eure fragen ;D

Kommentar von brubrobra ,

haha ok danke dir für die antwort

Kommentar von brubrobra ,

wiedo bist den noch wach wen ich fragen darf ?^^

Kommentar von Machwas ,

bin pc süchtig...außerdem hab ich einen kleinen familienstreit gehabt ;D außerdem wenn man sich net bewegt....kann man halt länger wach bleiben ;D

Kommentar von Machwas ,

wenn du wirklich schlafen willst...mach nen bissel sport, das hilft immer

Kommentar von brubrobra ,

hm ne past schon ich versuch mein tages rhytmuss wieder hin zu bekomme glaube ich bleib bis abends 24 st so wach

Kommentar von brubrobra ,

zockst bo 3 oder gta5?

Kommentar von RETWONKED ,

Thug life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten