Frage von Marmeladenbrotx, 17

Ich hab null Ahnung was ich machen soll, hilfe?

Halloooooo, undzwar muss ich im Februar ein 2-wöchiges Praktikum machen und habe keine Ahnung was ich machen soll.

Ich bin Weiblich, ich Reite und spiele Fußball, ich Reise sehr gern und lerne gern neue Menschen kennen. Ich helfe anderen Menschen auch sehr gern und bin sehr gut in Englisch.

Hat irgendwer ne Idee für mich?

Umkreis Hannover wenn das relevant ist

Liebe Grüße

Antwort
von Pailor92, 17

Wie wärs mit Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin? Solltest durch geregelte Öffnungszeiten und evtl. sogar Schichtpläne deine Hobbys gut mit kombinieren können.

Außerdem hilfst du anderen Menschen gerne und kannst auch mal mit deinen Englischkentnissen anderen Leuten helfen die kein Deutsch sprechen. 

Kann dir, wenn es dir zusagt nur die REWE empfehlen, bei dennen wird Nachwuchsforderung sehr groß geschrieben. Am besten aber ein REWE Markt und kein REWE City oder REWE Center.

Antwort
von NoyanTanju, 14

Wie wärs, wenn du mal in einem Reisebüro nachfragst? Ich finde es persönlich besser, wenn man selbst hingeht und einfach mal fragt, ob man ein zweiwöchiges Praktikum machen kann. Dann erübrigt sich auch oft die Mühe eine Bewerbung zu schreiben, wenn man von vorneherein weiß, dass die niemanden nehmen. Also, klapper doch mal alle Reisebüros ab in deiner Nähe. Aber ich würde auch immer andere Optionen freihalten. Frag doch im Pflegeheim, Kindergarten, im Einzelhandel oder auch im Krankenhaus nach.

Antwort
von Bellabella9911, 12

Vielleicht im Krankenhaus irgendwas :)

Antwort
von grisu2101, 15

Tierarzthelferin oder Arzthelferin ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community