Ich hab nochmal eine Frage,welche Aquariumfische habt ihr in eurem Aquarium ,und welche Fische vertagen sich gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum fragst du?  

Fische sollte man sich nach den Wasserwerten und der Größe des Aquariums aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
17.09.2016, 12:50

warum fragst du?  

Er will eben etwas Erfahrungsaustausch 

Fische sollte man sich nach den Wasserwerten und der Größe des Aquariums aussuchen

Im Prinzip richtig, aber du hast verfehlt seine Fragen zu beantworten. Er wollte u.a. wissen welchen Besatz wir in unseren Becken haben 

0

Hallo,

den Besatz meiner vielen AQ möchte ich hier nicht schreiben, ich glaube, so viele Zeichen habe ich hier gar nicht zur Verfügung.

Aber gut vertragen sich immer die Fische, die auch in der Natur gemeinsam in einem Biotop schwimmen, vorausgesetzt man beachtet die Größe, um Fressfeinde auszuschließen. Da sie auch immer die gleichen Ansprüche an die Wasserparameter und die Einrichtung des Aquariums stellen, ist dies die optimale Art, um ein AQ zu besetzen.

Man nennt dies ein Biotop-Aquarium. Natürlich muss man die entsprechenden Fische dann noch so aussuchen, dass sie auch größenmäßig in das vorhandene AQ passen - aber das ist ja selbstverständlich.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das kommt drauf an welche Wasserwerte du zur Verfügung stellst, wie groß dein Becken ist, wie es Eingerichtet ist und wie dein vorhandener Besatz schon aussieht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
17.09.2016, 12:48

Korrekt. Aber das beantwortet seine Fragen nicht 

0

Was möchtest Du wissen?