Ich hab noch nie jemanden geküsst.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst davor keine angst zu haben!! Ich habe meinen ersten Kuss auch erst mit ende 14 gehabt. War auch immer voll aufgeregt endlich mal ein Mädchen zu küssen. Da meine beste Freundin es wusste das ich noch nie ein Mädchen geküsst habe, hat sie mir es gezeigt!!! :O Das war so was von umwerfend schön:) Mein erster Kuss war dann auch mit Zunge was ich gar nicht schlimm fand, sondern besser:D Man kann beim küssen nichts falsch machen.

Also trau dich einfach. Ich weiss das es Überwindung kostet aber hinterher willst du nur noch küssen:)

LG Tim

Meins bester freund hat ne fteundin :D Vielen dank ! :-)

@BerryBrr

Hmm. Das hat ja nichs mit liebe gleich zu tun. Ihr seid beste freunde, dass finde ich nicht schlimm. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Danke das dir mein Rat gefallen hat :)

@TimMrT

Ja stimmt schon, aber der erste Kuss soll für mich ja auch was besonderes sein ! :)

@TimMrT

NEVER.

Wenn man ne Freundin oder allgemein nen Partner hat, knutscht man nicht mit aneren...

ich denke mal jeder kann küssen, mach dir einfach keine Gedanken darüber und wenn es passiert dass passiert es :) und ich finde es gut dass du dir damit zeit lässt

Naja... ich bin jetzt 14 und männlich. Ich habe bisher auch noch nie jemandem geküsst. Angst habe ich persönlich jetzt nicht und fals man mal was falsch macht ist das doch auch nicht der Weltuntergang oder? :)

LG KillerVirus345

Ich bin da gleicher Meinung. Jeder kann küssen. Auf seiner Art halt. Manche mit mehr Zunge oder weniger. Mehr Spucke oder weniger. XD

Ich 18 habe noch nie ein Mädchen geküsst ... Ich persönlich hab da keine Angst aber warte bis du einen Jungen kennenlernst der dich küssen möchte dann wird es passieren ganz ohne Ekel :D