Frage von MontageSindToll, 74

Ich hab noch keine Freundin mit 15 muss ich mir Sorgen machen?

hey und zwar bin ich mittlerweile 15 und hab noch keinen kontakt mit mädchen, als ich 13 war hatte ich mal kontakt mit mädchen aber naja mit 13 :D aber trotzdem, habt ihr iwie tipps wie ich mehr in kontakt treten könnte, bin richtig schüchtern ich weiß nicht an was das liegt..

Antwort
von Pan9999, 38

Was du bist schon 15 und hast noch nicht 3 Kinder von drei verschiedenen Müttern, junger Mann du hängst deinen alteres Genossen aber ziemlich hinter her 😂, aber jetzt mal spaß bei seite, falls es dir hilft ich hatte meine erste Beziehung mit 17 (fast 18) und dabei auch erst meinen ersten Kuss bekommen. Meistens geht es danach alles ziemlich schnell und alles wovon man vorher nur geträumt hat (Sex, Blowjob, Anal) kommt auf einen zu 😂. Also mach dir bloß keinen Stress. Mit Frauen hatte ich im übrigen auch erst mit Anfang 16 gute Kontakte und auch Freundschaften , vorher nur mit Kerlen weil ich einfach zu schüchtern war 😅

Kommentar von MontageSindToll ,

Haha danke der erste satz hat mir geholfen 😂

Antwort
von JZG22061954, 12

Nun Du bist derzeit 15 Jahre alt und Du darfst der Sache ganz entspannt entgegenblicken derweil auch wesentlich ältere Semester als Du mit 15 Jahren, sozusagen sich in einer durchaus ganz ähnlichen Situation befinden und was der Clou dabei ist, die weitaus überwiegende Zahl davon wird früher oder später eine Familie gründen und Nachwuchs zeugen und das schreit sofern ich einst in Biologie aufgepasst habe, geradezu nach einem Partner. Ergo tief durchatmen und ruhig Blut, das wird schon.

Antwort
von schilleralina, 18

Sprech deine Klassenkameradinnen zb einfach mal an und Frag ob ihr euch vielleicht treffe wollt.

In der Schule oder beim Sport lernst du in deinem Alter am besten Mädchen kennen.

Antwort
von LeonaPB, 37

Je stärker du versuchst, ein Mädchen für dich zu finden, umso weniger wird dir gelingen :) Ich kann schon verstehen, dass es schön wäre und du danach strebst, aber 15 Jahre sind wirklich kein Maßstab! Irgendwann wirst du jemanden finden und die wird sich dann freuen, dass du noch nicht jedes zweite Mädchen der Schule ausgeführt hast! ;) 

Antwort
von teuto47, 5

Lass dir Zeit dein Geld wird früh genug weniger..

Antwort
von Ramonaralf, 21

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die richtige kommt auch für dich es kann heute oder morgen sein. Erzwingen kann man es nicht. L.g

Antwort
von Meihano, 36

Dude.... Man muss doch keine Freundin als Jugendlicher haben, du musst generell in deinem ganzen Leben keine Freundin oder Frau haben, da ist doch kein Problem dabei.

MFG Sebastian

Antwort
von TheXFile, 24

Keine Sorge, eine gute Konsole kann jede Freundschaft ersetzen.

Antwort
von quinann, 27

Mach dir keine Gedanken, bleib einfach locker und entspannt.

Vielleicht kannst du dich bei "Grüppchen" angliedern, oder in einen Sportverein gehen (DLRG).

Antwort
von leucolone, 13

Du bist erst 15 also chill dein Leben.

Antwort
von Marienkiffer, 8

definitiv ja, du muss dir Sorgen machen

Antwort
von DonaldRoyal, 33

Nein musst du nicht.
Eine Freundin zu haben ist kein Lebensziel, das man mit einem bestimmten Alter erreichen muss.

Antwort
von TheSwordx, 1

99% der beziehungen unter 16 halten sowieso nicht lange...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten