gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab nicht das gefühl dass mein freund in mich verliebt ist..

gefragt von marbellafee am 08.06.2009 um 22:27 Uhr

ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. trotzdem hab ich nicht das gefühl dass er total verliebt ist.. ich nenn mal ein paar beispiele: er hat immer nur dass er mich lieb hat er hat mich unter meinem vor und nachnamen in seinem handy eingespeichert im internet hat er nicht angegeben dass er vergeben ist (ich schon, weil ich stolz darauf bin) wenn ich ihn in der öffentlichkeit küssen will dann hab ich manchmal das gefühl dass er das nciht will, schon fast als wäre es ihm lästig sondern nur ein bussi er hat mal erzählt wenn er mal eine eigene wohnung hat... er nimmt mich also in seine zukunftsplanung garnicht mit ein er hat auch kein foto von uns auf dem handy, pc.. kann mich nciht erinnern dass er mal gesagt hat dass er mich hübsch findet... sexy hat er schon gesagt aber das ist was andres

er hat aber auch seine tollen seiten wie z.b. dass er mir ab und zu mal was mit der gitarre vorspielt oder mich massiert

was meint ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.463 freund x 1.374 verliebt x 649

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 8. Juni 2009 22:29
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Darf man mal fragen, wie alt Ihr seid??? Ich finde, dass ist auch ein bisschen mager wie er sich verhält. Kann es sein, dass er immer dann besonders nett ist, wenn er mit Dir ins Bettchen will???

Kommentar von marbellafee am 8. Juni 2009 22:31

wir sind beide 22. ja genau so ist es, traurig aber wahr

Kommentar von 010599169bf5d667e978fb41a2a691cfsmallkariyes am 8. Juni 2009 22:32

na dann sei nicht so naiv...

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 8. Juni 2009 22:37

Ja, in diesem Alter kommt das öfters vor, dass die Jungs nur nach dem Aussehen gehen und sog. Trophäen sammeln um ihrem Mann sein ein bisschen näher zu kommen, so scheint es. Aber tröste Dich, ab 40 geht das meistens schon wieder von vorne los mit ihnen, damit sie ihr Ego aufpolieren um ihre Mitlife-Crisis zu überstehen;-)Ferner orientiere Dich etwas mehr auf die Endzwanziger - in dem Alter werden die Männers eh erst interessant............schmunzel***

(Ist zwar auch ein bisschen sarkastisch, was ich da von mir gegeben habe - aber steckt auch ein großer Funke Wahrheit mit drin;-)))

Diana77
beantwortet von Diana77 am 8. Juni 2009 22:29
3x

ich würde Dir gerne etwas positives sagen, aber mir scheint, als wäre er nicht der Richtige für Dich! Such Dir einen Anderen. 5 Monate sind keine Zeit und bald verschmerzt!

kariyes
beantwortet von kariyes am 8. Juni 2009 22:29
2x

es ist ein mann! verlang nicht das er dir pinkidinki die sternchen vom himmelchen holt...

entweder du akzeptierst es so oder lässt es bleiben! nicht jeder mensch kann seine gefühle frei und offen äußern. vielleicht ist er einer davon!

nur weil man kein foto von seiner freundin im handy hat heißt es nicht das er dich nicht gerne hat!

Gloria1964
beantwortet von Gloria1964 am 8. Juni 2009 22:31
1x

Schieß Ihn ab!

hollyheart
beantwortet von hollyheart am 9. Juni 2009 15:34
0x

Das hört sich nicht nach lieben an.Wenn er dich nicht mal in seine Planung mit einbezieht, finde ich einfach das er eure Beziehung nicht ernst nimmt. Gittare spielen und massieren könnte auch ein normaler Freund für dich tun. Du weist das schon aber willst es nicht wahr haben, weil du an ihn hängst. Denk mal richtig darüber nach.

feuerfrau
beantwortet von feuerfrau am 8. Juni 2009 23:17
0x

Liebe Marballafee. Du hast einige Punkte aufgezählt, die durchaus zu denken geben. Aber ich glaube der Hintergrund deiner Zweifel sind nicht nur diese Aspekte, sondern vielmehr dein Gefühl bei der Sache...und da liegst du eventuell nicht falsch. Beides zusammen, dein Gefühl und die aufgezählten Punkte würde ich an deiner Stelle zum Anlass nehmen, mit ihm zu reden. Nicht mit Vorwurf oder Tränen oder so, sondern ganz ruhig. Falls sich herausstellt, dass eure Gefühle füreinander eben doch verschieden intensiv sind, wäre eine Trennung der beste und auch fairste Weg. Verschaff dir Klarheit! Alles Liebe! P.S. Es kommt immer so, wie es kommen soll- vielleicht wartet woanders jemand auf dich, mit dem es einfach besser passt...

anonym
beantwortet von rudi05 am 8. Juni 2009 22:51
0x

jeder andere würde dich auch massieren

Eldor
beantwortet von Eldor am 8. Juni 2009 22:34
0x

Vertraue deinem Gefühl und sieh es als Chance. Du hast Besseres verdient.

Buecherwurmfem
beantwortet von Buecherwurmfem am 8. Juni 2009 22:29
0x

Vielleicht kann er einfach seine Gefühle nicht so gut zeigen wie du. Aber, dass er im Internet nicht angegeben hat, dass er vergeben ist, find ich schon merkwürdig. Das wäre normal. Du solltest mal mit ihm drüber reden.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 8. Juni 2009 22:29
0x

was geht Dich sein handy an...

interessiert mich zuerst

Kommentar von marbellafee am 8. Juni 2009 22:31

an sein handy geh ich nicht. aber ich meinte als hintergrund

Kommentar von Ad11500420dbb7bded5604ebb0cd9480smallziuwari am 8. Juni 2009 22:39

" hat er hat mich unter meinem vor und nachnamen in seinem handy eingespeichert "

er hat auch kein foto von uns auf dem handy"

naja

Kommentar von marbellafee am 8. Juni 2009 22:46

auf was willst du hinaus? wie gesagt, ich hab noch nie in seinem handy geschnüffelt. er hat mir das selbst gezeigt mit dem namen

Kommentar von Ad11500420dbb7bded5604ebb0cd9480smallziuwari am 8. Juni 2009 23:09

ok... tschuldigung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.