Frage von Hallo1991du, 48

Ich hab neulich versehentlich das Beiblatt zu meinem Schwerbehindertenausweis mitgewaschen Wo bekomme ich ersatz?

Ich brauche das zum Bahnfahren!

Antwort
von anitari, 28

So lange es noch gültig bekommst Du es beim zuständigen Amt für Soziales und Versorgung ersetzt.

Ansonsten neu beantrage (kaufen).

 

Antwort
von PatrickLassan, 30

Da, wo du das Orginal auch her hast.

Antwort
von annrose66, 35

wende dich an die stelle die deinen behindertenausweis ausgestellt haben und lass dir eine kopie zusenden.

meistens genügt ein anruf. manchen genügt ein fax - und wieder andere möchten das schriftlich haben. also am besten dort anrufen und nachfragen..

Antwort
von Tragosso, 31

Ich würde mal sagen da neu beantragen wo du es her hast?

Antwort
von Virginia47, 15

Bei der Stelle, die den Behindertenausweis ausgestellt hat. 

Antwort
von Cola80, 13

Versorgungsamt

Kommentar von Hallo1991du ,

kann ich das per Mail anfordern oder muss ich persönlich hin? isch bissel blöd wegen den Öffnungszeiten

Kommentar von Cola80 ,

müsste auch per Mail möglich sein

Antwort
von robi187, 19

versorgungsamt morgen anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community