Frage von fcbayern3006, 91

Ich hab neulich beim Bayern gucken das hier gehört: We are red we are white... Wie geht es weiter?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 63



we are Munich's dynamite  ;-)


wurde aber von den Dänen geklaut   ;-)



Kommentar von fcbayern3006 ,

Müsste es dann nicht heißen Munichs?

Kommentar von pilot350 ,

gähn

Antwort
von Chrisgang, 41

we are red,
we are white,
we are munich's dynamite!

taugt mir aber nicht so, wenn ich ehrlich bin, da haben wir schon echt bessere gehabt bisher :-(

Kommentar von fcbayern3006 ,

Ja stimmt welches magst besonders? Ich find ich geb mein Herz für dich und gestern noch in Kiew immer wieder geil ;)

Kommentar von Chrisgang ,

wir sind die fans von bayern münchen, unsre kurve ist die süd... das mag ich am liebsten :-) aber unseren ribery gesang mag ich auch gern, obwohl er in letzter zeit ja leider viel zu wenig zu hörn war, er ist echt eine legende!

Kommentar von fcbayern3006 ,

Ja stimmt....OH FRANCK RIBÉRY

Antwort
von Caballero14, 45

We are red.
We are white.
We are Munich Dynamite.

Wurde aber abgeändert, also dass es auf München passt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community