Kermit65 am 21.07.2008 um 15:16 Uhr
Jaja, lacht nur! Mir aber ist kotzübel. Heute morgen war ein Haar in meinem Kaugummi. Wie es darein kam - null Plan! Nun ist mir speiübel seit heute morgen, habe schon Zähne geputzt. Was gegessen... neuen Kummi gekaut. Hilft alles nicht. Ich hab immer das Gefühl ich müßte mich übergeben. Was kann ich noch tun gegen andauernden Brechreiz tun?

dann hast du glück gehabt,dass nicht noch der ganze hund an dem haar dran war.

das ist einbildung. da spielt dir dein bewusstsein einen streich. morgen ist das vergessen.
Es könnte sein, dass Dein Hals dadurch gereizt ist und Du deshalb Brechreiz hast. Trink mal eine heiße Milch mit viel Honig und das ruhig öfter und versuche nicht mehr an das Haar zu denken. Morgen gehts bestimmt schon wieder.
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:31 Danke, dass tue ich jetzt gleich mal!

MCP einnehmen. Das lässt den Brechreiz weniger werden. Und...? Du isst Brot und Brötchen...??? Da sind auch ganz viele drin !!!!
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:19 MCP?
Pestopappa am 21. Juli 2008 15:20 MCP ist ein Medikament / auch Paspertin. Ist ein Antimemetikum ( gegen Übelkeit / Erbrechen ) Und Gertrude... Daher backe ich lieber selbst ;oo))))
gertrude2 am 21. Juli 2008 15:19 oh neeeeeein, M.P. ich esse gerade
Alleskoenner am 21. Juli 2008 15:25 schaltet doch wenigstens beim essen die kiste aus. oder isst du gerade in 'second world'?
gertrude2 am 21. Juli 2008 15:27 ich esse vor dem PC....lasst mich doch auch mal

übergib dich mal - vielleicht ist dann dieser psychosomatische Brechreiz vorbei!

Geht wieder weg, glaub mir. Ich hatte mal eine kleine tote Schnecke in der Milch, die plötzlich... plumps... in meine Tasse gefallen ist. Aus der frisch geöffneten Packung! Ich habe sehr lange keine Milch mehr getrunken. Aber mit der Zeit denkt man nicht mehr dran und dann geht's einem wieder besser.

Guck einen spannenden Film, der dich ablenkt. (bei mir funktionieren würde) Falls weiterhin nix hilft. übergib dich einmal, dann sollte der Spuk vorbei sein.
Lass den Gedanken daran einfach nicht zu sehr zu. Ich hatte schon mal in einem Kuchenstück am Ende ein Kaugummi übrig. Habe da aber nicht so viel drüber nachgedacht und esse trotzdem gerne noch mal ab und zu Kuchen! Unsere Sinne werden von unserem Denken gesteuert. Der Geist ist über dem Fleisch, grins, Du weißt, was ich meine! LG Gaby
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:25 jo hast ja recht hihi am besten ich lenke mich hier ab!
Du hättest den Kaugummi vielleicht nicht mehr in den Mund nehmen sollen? :) Aber gegen Brechreiz hilft im allgemeinen Kot.en
littletiger am 21. Juli 2008 15:18 Hab ich mir auch grad gedacht. Wenn ich vorher schon sehe, daß da ein Haar drin ist, dann stopf ich mir den doch nicht mehr rein...
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:19 Neiiin das hab ich doch nicht gesehen!! Danach habe ich natürlich einen neuen Kaugummi genommen!
Aber Ameise... das musst du doch dazuschreiben. Um Gottes willen, und ich dachte du hast die ganzen Haare in der Klappe. Wollt schon die Rettung rufen. ;)
Kermit65 am 21. Juli 2008 15:29 Waaaaaaaaah neee, bääääh nur ein Haar war das ecklig!
isst du in Restaurants? Warst du mal in ner Küche von nem Restaurant? Dann hättest du erklärbaren Brechreiz!
bääääähhhhhh.......ich find das ganz schön eklig! Die arme.....
lol
ja,das ist's wohl....deshalb,prüfe deinen Kaugummi,bevor du ihn in den mund nimmst.
prüfe ALLES was du in den Mund nimmst....
....das sowieso:-)und du weißt ja...nicht jeder frosch und nicht jede prinzessin ist 'mundgeeignet':-)
hört hört.... gerne würde ich dich schon zum "ganzenmeister" machen denn du weißt einfach bescheid :-)
:-) DANKE....du machst mich jetzt ganz verlegen...