Frage von Lucarino, 48

Ich hab nen Korb bekommen aber iwie juckt es mich kaum?

Details: siehe mein Profil die letzten Fragen. Sie hat mir nen Korb gegeben (gemeint sie wolle nix von mir) aber irgendwie bin ich viel lockerer damit umgegangen als sonst, ich bin nicht irgendwie traurig oder so. Normal kenne ich mich da ganz anders drum wollt ich fragen ob ich jetzt komplett kaputt bin oder ich einfach emotional nichts mehr empfinden kann Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 24

Sei froh, dass dir ein Korb wenig bis garnix mehr aus macht. Als Junge bzw. Mann muß man ja recht viele Körbe vom weiblichen Geschlecht in Empfang nehmen. Mal ist man nicht der Richtige, was jenseits der Pubertät ziemlich oft der Fall ist, mal ist sie wieder erneut launisch drauf, daher gegenüber dem männl. Geschlecht regelrecht unberechenbar.

Kalkuliere stets ein, dass unglaublich viele Frauen ein zweispältiges Verhältnis zum anderen Geschlecht haben und zudem die Inkarnation eines Chamäleons sind.

Oft weiss das weibl. Geschlecht selbst nicht, was es eigentlichc will, wenn es denn um Erotik und Sexualität geht, während in anderen Bereichen sie es sehr genau wissen was sie wollen und was nicht.

Kommentar von Lucarino ,

eine, ist das abkopiert? denn wenn du so schlau wärst, dann wüsstest du das du diesen text jugendfreundlicher schreiben müsstest da du nicht weißt ob ich nun Hauptschüler oder Gymnasiast bin.

Kommentar von voayager ,

ich schreibe nie was ab, wenn`s hoch kommt verlinke ich, oder schiebe mal ein Zitat ein, das ich dann als solches kenntlich mache

Kommentar von Lucarino ,

eine frage*

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von CaptnCaptn, 33

Du hast einfach die exakt richtige Reaktion auf einen Korb gezeigt, warum wunderst du dich? Ein Korb ist absolut nichts schlimmes und sollte einen schon gar nicht traurig stimmen. Ich finde du hast angemessen und erwachsen reagiert. Es ist kein Weltuntergang.

Antwort
von LEDfreak, 48

Vielleicht hast du nur ein gutes Selbstbewusstsein und nimmst das nich persönlich. Ein Korb zu bekomm ist ja auch nicht der Untergang, das kann viele Gründe haben die nichtmal was mit dir zu tun haben müssen. Das wird noch öfters passieren im Leben von daher ist deine Reaktion von manchen wünschenswert. Die meisten nehm das persönlich und lassen sich dadurch ziemlich runterziehen.

Kommentar von Lucarino ,

wow, das könnte sein, wäre aber komisch da ich noch nie Selbstbewusstsein hatte :/

Antwort
von Bellaxys, 37

Ich glaube das du einfach nicht "wahnsinnige"Gefühle für sie hattest...

Antwort
von itsmvryy, 13

Ist doch gut. Standest wahrscheinlich nicht richtig auf sie.

Antwort
von fingernagel99, 25

Du mochtest sie nicht wirklich, alles gut bei dir :D

Antwort
von magicced01, 39

Vielleicht mochtest du sie einfach nicht wirklich

Antwort
von blazeryy, 13

Du mochtest sie nicht wirklich.

Antwort
von ProZocker3, 9

Hey , besser als heulend in der Ecke zu liegen oder ?^^

Kommentar von Lucarino ,

jo xD ersma wieder zocken;D

Kommentar von ProZocker3 ,

xD

Antwort
von saan13, 16

Ja bist du

Antwort
von Lucarino, 27

Doch eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community