Frage von DieFLaume, 71

Ich hab nen Film gemacht aber ich hab keinen Namen. Er handelt über 2 Mädchen die einbrechen klauen und am ende töten(erster Teil)Wie soll ich den Film nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsaSparkle, 50

Du kannst hier höchstens Ispirationen bekommen - du kennst den Film besser. Überleg doch mal nach ein paar schönen, kurzen Zitaten oder nach etwas, das die Protagonisten ausmacht. Ihre MOtive für die Tat als schönen Titel verpacken zum Beispiel - natürlich nicht zu offensichtlich.

Kommentar von DieFLaume ,

danke

Kommentar von DieFLaume ,

Ich hab nen Namen vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von angelusredfiled, 30

the Killing girls.

Antwort
von Marko2246, 11

Big Black Cock

Antwort
von Conny24, 40

Zwei Mädchen die einbrechen,klauen und töten. Teil 1

Kommentar von Froid19 ,

HAHAHAHAHA    10/10

Kommentar von DieFLaume ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten