Schlachtwerk am 05.11.2009 um 17:34 Uhr
danke für jede antwort.
ps. wie sieht es mit der probezeit aus, wird die kürzer?
Die 2 Jahre Probezeit laufen seit dem Tag, an dem du den A1 Führerschein erworben hast!
Der B Führerschein wird nicht billiger, der A wäre etwas günstiger, da du dir Sonderfahren sparen könntest, aber nur beim Motorrad, nicht aber beim Auto.

Die Probezeit wird nicht kürzer, aber du nkannst deine Versicherung von der 125er auf das Autu übernehmen und wirst dann gleich niedriger eingestuft. ( Falls du keinen Unfall gebaut hast)
Die Probezeit läuft ab dem Tag an dem man den A1 hat. So ist es zumindest bei mit gewesen. und ich hab "erst" 2001 den A1 gemacht. 2003 lief dann meine Probezeit aus! Kurz nach dem ich den Autoführerschein hatte!
midnightjoker am 5. November 2009 19:49 Frage:ist der autoführerschein billiger für mich?

Billiger wird der Autoführerschein dadurch nicht. Wenn sich nichts geändert hat verkürzt sich aber die Probezeit um die Hälfte wenn du den Führerschein schon mit 16 gemacht hast.
Schlachtwerk am 5. November 2009 17:43 aber ist doch schwachsinnig.. wozu muss ich jetzt wieder die gleichen theoriestunden absitzen.. die erzählen mir doch da nichts neues? das ich die fahrten alle brauch ist mir klar aber die theo stunden?