Frage von OttobertRichter, 41

Ich hab nen neuen PC jetzt ist aber das Problem das wenn ich ein Spiel starte nur ein Blackscreen kommt?

1 mal Kamm ne meldung das die Grafikkarte das nicht unterstützen würde es gibt nur 1 Problem im Geräte Manager wir die eingebaute grafikkarte nicht angezeigt

Antwort
von nryzrthix, 24

Klingt fast so als hättest du keinen passenden Grafiktreiber installiert und er würde auf die integrierte Grafiklösung zurückgreifen. (Welche manche Features nicht unterstützt die von Spielen benötigt werden)

Antwort
von SpEz15N, 21

Hi. Hätte auch zuerst auf treiber getippt... ist das ein selbst zusammengestellter pc? Welches spiel? Um welche graka handelt es sich? Ansonsten versuche mal die treiber komplett neu zu installieren. Und schau mal ob die graka im gerätemanager angezeigt wird.

Kommentar von OttobertRichter ,

Ja es ist ein selbst zusammengebauter PC das Spiel ist csgo und ich habe als Grafikkarte die shappier Radeon rx 460oc 4 GB 

Kommentar von SpEz15N ,

Andere spiele laufen? Viell stromkabel an der karte prüfen ob richtig eingesteckt. (Hatte ich auch schonmal vergessen) http://support.amd.com/de-de/download hier kannst du deinen treiber laden falls nicht vorhanden

Kommentar von OttobertRichter ,

Also die Karte ist and man hört es und sie dreht sich auch 

Antwort
von Wurzelpeter, 6

Wahrscheinlich wurde die Grafikkarte nicht richtig verbaut.

Kompletten Rückbau und Trennung der Stromversorgung.

Danach auf dem Mainboard schauen ob es wirklich der passende Slot für die Grafikkarte war.

Darauf achten dass kein Staub im Slot ist und wieder einbauen. Mit sanftem Druck auf die Karte in den Slot drücken bis die Verriegelung einrastet. Mit Strom versorgen und die Treiber installieren.

Neustart durchführen und Geräte Manager kontrollieren! Wird wieder ein Fehler angezeigt ist die Karte eventuell defekt.

Kommentar von OttobertRichter ,

Susi es hat jetzt geklappt vielen Dank an alle für eure Hilfe beim Herunterladen des Treibers im Internet waren die ganze Zeit Fehler jetzt habe ich eine SATA Kabel umgestellt das Laufwerk und das per CD installiert jetzt hat es funktioniert

Antwort
von LARRYS, 3

schicke deinen PC zum Hersteller zurück und schreibe ihnen was dein Problem ist und das die diese beheben sollen

Antwort
von BarschKeks4, 21

Dann solltest du dir eine Karte kaufen die unterstützt wird.

Kommentar von OttobertRichter ,

Es steht dann da : your graphics does not support all features (csm ) needed to run this game PS. Nen Kumpel hat die gleiche und alles klappt 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten