Frage von Huhwas, 113

Ich hab nem mann gesagt dass ich ihn süß finde im nachhinein hab ich herrausgefinden - von ner freundin- das er fergeben ist...?

Is das jetzt peinlich für mich? Ich fühl mich mehr wie: "ach, shit happens" aber kp- ein bisschen komisch fühl ich mich schon...😅😅 Was denkt ihr? Ivh will nicht dass das irgendwie eigenartig wird falls ich ihm wieder begegne...😂😅

Antwort
von mychrissie, 4

Wenn es noch mal zu einem Gespräch mit ihm kommt, würde ich ihm sagen, dass das was Du gesagt hast, auch wirklich deine Meinung war, dass du aber nicht wusstest, dass er gebunden ist und Dich keinesfalls in seine Beziehung drängen willst.

Und damit dürfte die Sache dann erledigt sein.

Antwort
von Almuric, 31

Ich denke er wird sich geschmeichelt fühlen. Was soll da denn schon passieren ?

Du hast ihm ja schließlich keinen Antrag gemacht oder zum Sex aufgefordert.

Allerdings ist es möglich, daß er damit vor seinen Freunden prahlt, auch wenn's eigentlich nix zu prahlen gibt. Natürlich nur wenn er ein A... ist.

Damit kannst du doch leben und souverän damit umgehen, oder ?

Keine Panik !

:-)

Kommentar von Huhwas ,

Wie gesagt- shit happens

Antwort
von CocoS2020, 57

Ist doch egal solange du nur gesagt hast dass du ihn süß findest und nicht das du auf ihn stehst.... 

Kommentar von Huhwas ,

"Hey, das hörr sich bestimmt komisch an, aber du bist echt süß"

Kommentar von CocoS2020 ,

Hab ich auch schon zu Typen gesagt ohne dass ich was von denen wollte... :D

Kommentar von Huhwas ,

Echt jetzt? Wieso? Was is dann passiert?

Kommentar von CocoS2020 ,

Hab ich zu so einem Typ gesagt den ich eine halbe Stunde vorher kennengelernt hab... Aber der War einfach echt süß :D 

Der fand es lustig hat sich gefreut und mehr ist nicht passiert :)

Kommentar von Huhwas ,

😂😂😂 ach- is das leben nicht schön...

Kommentar von CocoS2020 ,

Jaa war ganz lustig...xD

Antwort
von Francescolg, 25

Nichts ist peinlich, du bist eine selbstsichere Frau und du hast nur gesagt, was du denkst. Wenn du sicher gehen willst, entschuldige dich sofort danach ("ups, das ist mir nur rausgerutscht! Verzeihung!")

Für ihn ist eher ein Kompliment, wenn du gut aussiehst z.B.! ;) Wenn nicht, naja.. Siehe es anders rum, wie reagiert eine junge Frau, wenn ihr ein Typ, auf den sie so gar nicht steht, sowas sagt? Wie denkt sie darüber? (hier zeigt sich wunderbar, wie charmant oder tolerant jemand ist! - ob man gute Manieren hat!)

Jetzt siehst du mal wie es Männern geht: Wir müssen ja auch jemanden finden im Leben und wir sind noch lange nicht so weit, dass alle Frauen so selbstbewusst handeln wie du und sie uns wissen lassen, wenn sie uns süß finden! Dafür ein Hut-ab mit Knicks von mir :)

Kommentar von Huhwas ,

Er was irgendwie schüchtern, aber wr hat gelächelt und sich bedank? Was denkst du? 

Kommentar von Francescolg ,

Dass er sich geschmeichelt fühlt, du aber leider nicht sein Typ bist! Auf jeden Fall hast du dafür gesorgt, dass er sich attraktiv findet und er einen schönen Tag hat :)  

Kommentar von Huhwas ,

Weningstens das☺️😊

Antwort
von konstanze85, 8

Auch ein vergebener mann hört gern mal ein Kompliment von einer anderen Frau.

Nur weil er vergeben ist, ist er ja nicht weniger süß, oder? Also kein Problem.

Antwort
von Valerie19, 42

hee kann passieren oder 😂 shitt happens aber kannste nix mehr dran ändern aber finger von weg von ihm!

Kommentar von Huhwas ,

Hab ich auch gedacht- man weiß man könnte ihn haben- aber auch dass es falsch ist... 

Und ich denke mir- wenn er seine freundin für mich verlässt würde er das gleiche mit mir machen...

Kommentar von Valerie19 ,

jaa genaaau evt würde er das gleiche mit dir durchziehen und vorallem finde ich es moralisch nicht korrekt jmnd den partner auszuspannen... man muss sich immer überlegen wie man sich selbst fühlen würde an der stelle seiner freundinn...

Kommentar von Huhwas ,

Es heist ja such man solle sein wohl nicht auf dem unglück anderer aufbauen

Kommentar von Valerie19 ,

genaau!

Kommentar von Huhwas ,

Valerie? Du hist echt cool!

Kommentar von Valerie19 ,

ach echt hehe danke du auch 😋😬

Antwort
von User1952, 20

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Er wird es als Kompliment aufgefasst haben. Wenn er vergeben ist dann vergiss ihn.
Alles Gute.

Antwort
von Kasumix, 23

Ist doch nicht schlimm.

Einen anderen Menschen "süß" zu finden, ist doch nichts Negatives.

Es ist ein Kompliment für ihn.

Peinlich wird es nur, wenn du dich ihm gegenüber so verhälst.

Steh dazu, sei selbstbewusst. Dann ist das nicht peinlich.

Und ja, schade halt, weil man sich mit der Aussage sicher mehr erhofft hat - klappt aber nun einmal nicht immer ;))

Kommentar von Huhwas ,

Oh nein- so ist das nicht- ich weiß ich könnte ihn haben- aber dann könnte ich ihm nicht mehr vertrauen! Wenn er das für nich macht wieso nicht auch für jmd anders?

Kommentar von konstanze85 ,

ich weiß ich könnte ihn haben

Ja, für's Bett

Kommentar von Huhwas ,

😂😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community