Schlachtwerk am 08.09.2009 um 3:04 Uhr
kann ich mir irgendwo so ne ard ton runterladen den ich mit dem pc abspiele das diese maus wieder geht? oder gibts andere mittel? will das ding hier raus haben XDD

Kannst ja mal probieren. Meine Katzen fingen schon an zu kollabieren. Da hab ich schnell den Ton ausgestellt. Der wird immer höher.
Vergess nicht nen Ausgang zu öffnen, dass die Maus flüchten kann.
Aber die Maus brauchste doch, um deinen PC zu bedienen :-)
MajonF am 8. September 2009 03:10 ggg sehr gut DH!
Jag sie unter den Schrank und säg dann vom Schrank die Beine ab :)

öhm, tür aufmachen und mit schokolade oder speck locken --> nach draußen natürlich^^

Also versuch es wenn mit einem Ton dann den eines Mäusebussards! Und dann legst du dir ein Touchscreen zu( wegen Hollabeck)

Es gibt solche Geräte die einen sehr hohen Ton wiedergeben mit denen man Nagetiere vertreiben kann, aber für einen PC.... ich wüsste nicht. So auf die Schnelle wird es wohl nichts werden. Musst wohl doch eine Falle besorgen.
Wie Ekel, meinst Du eine echte Maus?????
Camaro91 am 8. September 2009 03:54 wäre es sonst ein Problem sie herauszubekommen ?

mit ner katze??? haben eine im keller und der kater hat keine lust auf maus
http://www.youtube.com/watch?v=_-p8bOoFlPo
sollte auch helfen

mit speck fängt man mäuse. oder mit ner mausefalle. ur not kannst du sie auch erschlagen, vorausgesetzt, du findest sie! viel spass auf jeden fall noch

fang sie doch, je nachdem wo sie ist.. mit nem becher drüber stülpen oder ka pack sie an aber danach die hände waschen
mausefalle kaufen, heute wirst du sie nicht mehr los
tatsache... es funktioniert !!!! ich glaub das ist tierquälung.. egal des viech soll raus... die rennt hier wie gestört rumm XDDD
Super Tip, allerdings hast du recht, damit hab ich grade meinen Hund ins Nebenzimmer vergrault... :(
Als die erste Katze aufsprang hab ich auch ganz schnell den Ton aus gestellt. Will die Süßen ja nich quälen. Hätt gern ma probiert wie lange ich ihn hören kann. ^^
Aber freut mich, dass es klappt. Nun musste nur noch schauen, dass sie ne Möglichkeit hat nach draussen zu kommen. Die hat jetzt bestimmt nen Hörschaden. ggg
Danke für die Auszeichnung! LG!
der ton ist eigentlich nicht soo schlimm .. irgendwan wird der nicht mehr höher (für mein gehör jedenfalls^^)
Für Tiere schon. ^^
ich hab komische tiere..... die sind ruhig liegen geblieben haben nur etwas verdattert geschaut. mit klingelten die ohren