Frage von DieGuuteFrage, 37

Ich hab ne Kino Frage...also was muss man vor dem Kino sagen?

Ich hab mal ne dumme frage. XP Ich war lange nicht mehr im Kino und kenn mich damit nicht so gut aus... naja jedenfalls gehe ich später mit meiner Freundin ins Kino... wenn ich dann vor der Kasse stehe...was muss ich sagen?Danke jetzt schon :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 24

Welchen Film ihr sehen wollt ggf. welche Vorstellung und wieviele Tickets du brachst. Evtl. fragt man dich noch, wo ihr am liebsten Sitzen wollt. Gerade wenn viele Plätze schon belegt sind. Manche sitzen lieber seitlich hinten, andere mittig weiter vorn usw.

Antwort
von Sucava, 16

Den filmname