Frage von ToastitheToast, 580

Ich hab ne Intime Frage die mir wichtig ist?

Heey. Mir ist das echt peinlich. Ich bin ein Junge und 12.

Ich bekomme immer gehört dass SB bei Jungs ja sooo geil ist. Ich würds mal gerne aus Neugier probieren um zu wissen wie es ist. Wie muss ich meine Hand formen, wie muss ich die Bewegung machen etc.

Mir ist die Frage echt peinlich also bitte kommt nicht mit "du bist erst zwölf!!"

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 252

Hallo ToastitheToast,

das haben schon Millionen bzw. Milliarden Jungs vor dir selbst herausgefunden, auch ohne genaue Anleitung. Ich bin mir sicher, dass du das auch schaffst. 

Wenn du Lust dazu hast, kümmere dich einfach mit deinen Händen um deinen Penis und finde dabei heraus, was dir besonders gut gefällt.

Da du, wie du unten schreibst, beschnitten bist, solltest du dich dabei vielleicht besonders um deine Eichel kümmern.

Achte einfach darauf, dass du Ruhe und Zeit hast und probiere aus.

Viel Spaß und Erfolg beim Üben.

LG Sascha

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke dir. Das problem ist, dass ich ja garnicht weiß wie sich das anfühlem muss z.b. damit ich weiß ob ich es richtig oder falsch mache und wie ich ihn umschließen kann.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen.

Glaube mir, das wirst du schnell heraus finden, wenn du es einfach aus probierst. So lange es sich gut anfühlt, machst du schon mal nichts verkehrt. Wenn es sich irgendwann nicht mehr so gut anfühlt, musst du eben was anderes probieren.

Man kann das Gefühlt halt nicht beschreiben, außer, dass es sich eben sehr gut anfühlt.

Viel Spaß und Erfolg beim "Üben". ;)

Antwort
von Unterhosen96, 148

Also generell ist das einfachste einfach die Hand um den Penis zu schließen (als würdest du eine aust machen) und dann auf und ab zu bewegen. Und dann kann man dabei noch viel rumexpereimentieren. Viele Tipps, Tricks und Anregungen kannst du dir auch auf der nachfolgenden Seiten holen:

Viel Spaß!

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Genau so eine Antwort hab ich gebraucht :)

Antwort
von AliasADSE1, 24

Guck dir doch ein Handjob Video an🙈

Antwort
von TheFighterO1, 223

naja eigentlich ist das nichts besonderes dabei ^^

Ich mache es so:

Ich umschließe meinen Penis mit der Hand und mach rauf runter bewegungen. Da du anscheinend beschnitten bist würde ich vielleicht noch n bisschen spucke mit dazu nehmen oder Öl oder sowas (kein Duschgel oder Shampoo!)

Sag mir dann obs geklappt hat ^^

Kommentar von ToastitheToast ,

Okay danke. Muss ich bis ganz nach unten oder reicht auch oben? Er ist zu klein um in die Hand zu passen. Kann ich also meine Finger benutzen?

Kommentar von TheFighterO1 ,

natürlich ^^ je nachdem wie es dir gefällt. Vielleicht kannst du ja deine Eichel etwas Stimmulieren :)

Und es reicht oben du musst nicht ganz nach unten oder so

Antwort
von Secretstory2015, 266

Mach es so, wie Du es für richtig hältst. Wechsle die Handhaltung ab und zu und teste selbst aus, was Dir am besten gefällt. Muss denke ich jeder für sich selbst rausfinden.

Kommentar von ToastitheToast ,

Okay. Wie muss ich denn meine Hand formen? 

Kommentar von Secretstory2015 ,

So wie wenn Du eine Flasche Wasser in der Hand hältst

Kommentar von ToastitheToast ,

Und wohin muss ich sie bewegen? Denn ich meine, ich muss die glaub ich ja nicht drehen :D

Antwort
von Fotoespana, 323

umgreife ihn wie wenn du eine Banane hältst, ist er kleiner, dann zwischen die Finger nehmen und rauf und runter bewegen . Du fühlst schnell ,  wie es am besten ist . 

Kommentar von ToastitheToast ,

Ok danke aber ich glaube dass ich das heute nicht mache da wir besuch haben ^^

Kommentar von Fotoespana ,

Dann mach es ,  wenn du alleine bist und deine Ruhe hast :) viel Spaß dabei 

Kommentar von ToastitheToast ,

Also ich war gerade auf dem Klo und das hat sich komisch angefühlt.

Kommentar von Fotoespana ,

Komisch gut oder komisch schlecht ? 

Kommentar von ToastitheToast ,

Nach garnix irgendwie.

Kommentar von Fotoespana ,

Musst dir ein bisschen zeit dafür nehmen, vielleicht so 10 - 15 Minuten, ist bei jedem unterschiedlich. 

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Aber könntest du mir das bitte noch mal ganz "detaliert erklären?

Kommentar von Fotoespana ,

Zuerst solltest du dir die Hose runter ziehen und es dir bequem machen . Wenn dein Penis noch nicht steif ist, musst du das erstmal machen, indem du ihn anfasst und streichelst. wenn du dieses geschafft hast, umgreifst du ihn, wenn er groß genug ist, mit der ganzen Hand, wenn er kleiner ist ,  eben mit den fingern. dann bewegst du ihn einfach rauf und runter . 

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Muss ich ihn bis zum Hoden also bis zum Ende mit den Fingern unschließen? Bin beschnitten.

Kommentar von Fotoespana ,

Das musst du für dich herausfinden ,  was besser ist . Manche mögen es ganz ,  andere lieber nur oben ,  andere nur unten. Die Gefühle sind bei jedem anders . 

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Ich sag dir kurz was zu mit ner PN

Kommentar von Fotoespana ,

Ok ich bin noch ein bisschen da.

Kommentar von Anonymboy84 ,

Vielleicht kommt bei dir ja garnichts raus?!

Kommentar von Fotoespana ,

Trotzdem gibt es dann Schöne Gefühle, und darum geht es.

Kommentar von ToastitheToast ,

Hier gibt es leider doch dumme antworten.

Kommentar von Schattentochter ,

Der fragt nicht, weil er's nicht weß, der will "detaillierte" Beschreibungen.

Ich würde davon abraten, weiterhin zu antworten...

Kommentar von ToastitheToast ,

Schattentochter, ich will jetzt kein Video oder ein Bild wie man das macht aber "detaliert" im Sinne von wie muss ich uhn umschließen, wie fühlt sich das an usw. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten