Ich hab ne Freundin und wir wollen miteinander schlafen aber ich hab schiss die Kondome zu kaufen weil die im laden schauen einen doch dann voll blöd an. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ChristianSVG,

Kondome kaufen ist etwas völlig normales. Das braucht dir nicht peinlich zu sein.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
14.02.2016, 20:15

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Ich bin kassiererin und wenn jemand bei mir kondome kauft behandel ich die leute ganz normal, damit ihnen das nicht peinlich sein muss. Kondone kaufen ist schließlich nicht peinlich sondern sehr vernünftig.

Angenehmer kannst du es dir machen, wenn du die kondome zwischen einen größeren einkauf legst. Wenn ihr beiden also zb mal zusammen kocht und noch zutateb kaufen müsst, kauft gleich ein paar kondome mit dazu.

Alternativ kannst du kondome auch im internet kaufen. Rossman, dm und co. Haben oft auch online shops.

Kommentar von asdfghjklyxcvn
24.11.2015, 22:36

Als ich meine ersten Kondome gekauft hab meinte die Kassiererin "Schönen Abend noch". ^^

0
Kommentar von asdfghjklyxcvn
25.11.2015, 05:56

Das war aber noch Vormittag! xD

0
  • Ich rate zu ganz normalen Markenkondomen im 100er Pack von Amazon.de. Dort sind sie frisch und günstig, etwa Euro 14,00 bis 20,00 für 100 Stück. Sie werden neutral verpackt und rasch zugesandt. Wenn du da schon bestellen darfst, dann wäre das die beste und günstigste Lösung. Vielleicht kannst du auch offen mit deinen Eltern sprechen. Sie werden doch froh sein, wenn du verhütest.
  • In größeren Supermärkten wird man auch nicht seltsam angeguckt. Am besten auch ein paar andere Sachen kaufen -- wenn es gerade passt.

Denk nicht so viel drüber nach was andere Leute über dich denken... Deine Mutter schaut dich sicher noch blöder an, wenn du ihr sagen musst dass du ein Kind erwartest. Abgesehn davon geht das auch Online. Amazon z.b.

Also ganz ehrlich die einzige person der des peinlich sein sollte is die die dich schräg anschaut dir sollte des nicht peinlich sein anscheinend is dein iq nämlich um 100 punkte besser als der von dieser person lach einfach über jeden der doch iwie anmacht:)

Dann bist wohl noch nicht erwachsen genug für dieses wundervolle Abenteuer.

Kommentar von ChristianSVG
24.11.2015, 22:17

Ich denk halt man wird doch voll gestalked in dem laden oder irre ich mich da

0

Mach einfach, das macht ja schließlich jeder... :)
Und das ist es wert

Das meint man nur. Mittlerweile ist das völlig normal.

Du wirst es überleben

Kauf sie im Internet.

Bei welchen Einkäufen machst Du dir denn sonst  noch in die Hose? Salatgurke, Toilettenpapier, Leber, Honigmelone...? Sei doch nicht so kindisch, es interessiert die Kassiererin 0,0, was Du da kaufst. Außer es ist Alkohol, den dürfen Kinder nämlich noch nicht kaufen.

Was möchtest Du wissen?