Frage von xAffemitWaffe, 78

Ich hab ne Frage zur Razer Blackwidow Ultimate?

Ich habe mich neulich nach einer neuen Tastatur umgeschaut und habe die Razer Blackwidow Ultimate gefunden und auf der Website werden viele coole Beleuchtungs Effekte gezeigt aber ich verstehe nicht wie ich z.B. diesen RIPPLE Effekt einstelle. Bitte um Hilfe.

MFG Fabi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksiiPrincess, 62

Du installierst Razer Synapse auf deinem Pc und stellst darüber alles ein

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Das Programm hab ich schon aber wie geht das mit diesem Programm?

Kommentar von KeksiiPrincess ,

Du gehst auf Keyboard und bei Effect wählst du dann Ripple aus

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Wo steht da Effect? http://prntscr.com/ay1kmd

MFG Fabi

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Hier ist ein Screen kannst mir PLS Sagen wo?

Bitte um Antwort.

MFG Fabi

Kommentar von KeksiiPrincess ,

Kann vllt an meinem pc liegen aber ich seh hier keinen screen..also Oben links steht Keyboard da gehst du drauf darunter ist dann so ne art leiste in der customize lightning und noch etwas steht da gehst du dann auf lightning drauf und dann steht links von unten nach oben select profile-profile name etc und mittig vom bildschrim müsste dann effect stehen und da kannst du dann ripple auswählen Ich such dir mal was dazu raus

Kommentar von xAffemitWaffe ,

THX für die hilfe ich war schon fast am verzweifeln!

Kommentar von Timoaskyou ,

bei mir steht kein ''Effekte'' :c  http://prntscr.com/dpak0y

Antwort
von leCultex, 58

Das stellt man mit einem Programm ein das dabei ist

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Wo ist das??