Frage von natimarco, 209

Ich hab ne frage zu the flash die serie. Weiss jemand wer der Bösewicht zoom ist ?

Antwort
von Dragon3937, 86

Richtiger Name ist aber Hunter Zolomon

Antwort
von Merci2015, 144

schau dir die folgen auf englisch an dann weißt du es oder schau in YouTube nach will jetzt nichts verraten für die, die auf die frage klicken und es doch noch nicht wussten außerdem ist es noch nicht richtig erforscht also zb. Harrison wells war ja auch nicht Harrison wells in Wirklichkeit.

kann es auch kommentieren wenn du willst

Kommentar von natimarco ,

Harrison wells  ist ja Reverse flash  hab gelesen das zoom der doopel gänger ist von  barry allen

Kommentar von Merci2015 ,

ne ist nicht Barry und da ein andere es schon gesagt hat ja es ist Jay oder zum mindestens jmd der so aussieht wie Jay

aber zoom muss nicht gleich jay sein, weil Reserve flash ist ja eobart thorn und nicht Harrison well

Antwort
von xImAnas, 104

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Soweit ich weiß ist Zoom Jay^^. Die Blauen Blitze bedeuten, das der Speedster (der die Blauen Blitze hat) nicht genügend Kraft hat bzw. Krank ist. Deswegen möchte der Flash aus Erde-2 bzw. Zoom, dass Barry/Flash aus Erde-1 Stärker wird, damit er ihm seine Speed-Force stehlen kann und mächtiger wird als je. Kommt aber noch 'ne Menge möchte nicht zu viel Spoilern, da kommen echt noch mega viele Sachen, obwohl dies hier Spoiler zu viel war^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten