Frage von KrompirPecurk, 44

Ich hab ne frage zu gta 5 online?

Am strand kann man ja diese masken kaufen und da gibt es auch diese kugelsicheren helme die man auch bei so kampf outfits kaufen kann
Und jetzt meine frage.
Bringen diese helme irgendwas z.B in überlebenskämpfen oder sind die nutzlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 9

Sie bringen genauso viel wie Motorradhelme, etwas (ca.20%) Sturzschadenabsorbtion. Ergo überlebst Stürze mit dem Motorrad leichter.
Direkte Treffer absorbieren sie nicht, höchstens Streifschüsse, aber das hab ich bei GTA5 noch nicht gesehen...Headshot=Tot

Antwort
von bro4bro, 19

Die bringen headshot Schutz soweit ich weis