Frage von BlackDarkness01, 22

Ich hab 'ne Frage zu Google Bilder, kann mir bitte jemand helfen?

Ich glaub, dass zum größten Teil Otakus (YEEAAAAH OTAKUS) die Antwort zu meiner Frage wissen... Also, wenn man bei Google Bilder nach Anime Bildern sucht und ein bisschen rumstalkt, dann sind da ja auch öfters diese Bilder mit Mangafiguren ohne Haare und ohne Kleidung also sowas wie ne Hilfe zum zeichnen. Wie heißen diese Bilderdingensda? Danke im voraus ^^

Antwort
von Marsydah, 12

Sie heissen Manga Base.

Antwort
von Marsydah, 8

Hier der Link dazu, ich hoffe ich konnte helfen. https://www.google.ch/search?q=manga+base&client=ms-android-samsung&hl=d...

Antwort
von Lillian211, 22

https://www.google.de/search?q=Manga+body+sketch&biw=1920&bih=943&so...
Ich denke mal du suchst sowas :)

Kommentar von BlackDarkness01 ,

Naja, nicht so ganz, ich meinte sowas ähnliches, diese Figuren wo man meistens nur den Oberkörper sieht und die sind dann hautfarbig und die Augen sind auch fertig, da fehlen nur die Haare und die Kleidung. Sowas meinte ich, aber trotzdem ein richtig fettes Danke!! Das hat mir schon weiter geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten