Frage von Jamiesina007, 19

Ich hab ne frage zu dem aufbau von disneyland paris?

Also ich hatte mal im internet danach gegooglet und hab es irgendwie verstanden, dasses ein disneyland so fuer juebgere und eins mit fahrgeschäften gibt und noch was anderes, aber bezahlt man alles zusammen oder muss man wo es die fahrgeschaefte gibt es extra bezahlen also den eintritt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicga, 11

Im Eintritt sind alle Attraktionen und shows in Walt disney studios und Disneyland Park drin. Bei eins der 6 Disneyhotels buchung sind Eintrittskarten dazu.

Kommentar von Jamiesina007 ,

Ah ok danke ^^ , weißt du welches Hotek das ist wo es die Eintrittskarten dazu gibt ? 

Antwort
von DerWladi, 17

Hallo Jamiesina007,

du bezahlst nur für den Eintritt in den Park (um die 80€ pro Person) und fürs Essen/für Souvenirs/Merchandise-Artikel.

MfG, DerWladi