Frage von Hunter2912, 152

Ich hab ne Frage, Wie sage ich meiner Freundin dass ich Geschlechtsverkehr will, soll man auf den richtigen Zeitpunkt warten wenn wir beide wollen,odr soll ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boogoo17, 78

Hi

Redet einfach darüber. Ist ja eine normale Sache. Wenn sie will wirst du es in ihren Augen merken. Männer haben da ein Gespür dafür :)

Antwort
von tuedelbuex, 68

Sie sollte das natürlich auch wollen. Denn wenn es nicht "einvernehmlich" geschieht, handelt es sich um eine Vergewaltigung.......Natürlich solltet ihr über das Thema Geschlechtsverkehr und (ganz wichtig!) über Verhütung gesprochen haben und es sollten beide wirklich den Wunsch dazu haben. Wenn man sich liebt und vertraut eigentlich kein Problem, darüber zu reden!

Kommentar von MarkusGenervt ,

WOW !!! Das nenn ich mal mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Entspann Dich mal!

Wie kommst Du bloß bei so etwas gleich auf Vergewaltigung?!?

o..O

Nein, ehrlich

o..O

Kommentar von tuedelbuex ,

soll man auf den richtigen Zeitpunkt warten wenn wir beide wollen,odr soll ich?

......tja, .....oder soll ich.....Was? Da fand ich es nicht verkehrt, den jungen Mann einfach mal darauf hinzuweisen, dass unerwünschte sexuelle Übergriffe strafbar sind....ohne ihm unterstellen zu wollen, so etwas überhaupt in Erwägung gezogen zu haben...

Kommentar von MarkusGenervt ,

Tja, vielleicht meinte er ja, "… oder soll ich sie mal einfach jetzt schon fragen?"

So was fällt mir so spontan dazu ein.

Aber ich mag mich ja in der heutigen Jugend täuschen und es ist inzwischen völlig normal, sich einfach mal ein Mädchen zu "nehmen" – ob es will oder nicht.

Ich denke, in diesem Fall wären die alten Methoden einen Gedanke wert, als man krankes Vieh notgeschlachtet hat, bevor es die ganze Herde infiziert.
Ach, nee, das war ja ein anderer Film!    :oP

Also, gemach, gemach! Nicht immer gleich die Tür eintreten. Meistens geht es ganz entspannt mit der Türklinke.

Antwort
von N3kr0One, 89

Deine Beziehung steht auf der Kippe (50:50, dass sie dich verlässt - vorige Frage) und du willst ihr mit GV kommen?

Junge, nimm weniger von dem Kraut.

Kommentar von MarkusGenervt ,

Wie wäre es, wenn Ihr uns an Eurem Zwiegespräch teilhaben lassen würdet?

Kommentar von N3kr0One ,

Zwiegespräch? Schau doch seine vorletzte Frage an.
Ist noch gar nicht lange her, dass er die gestellt hat.

Antwort
von daria78, 78

Dieser Moment, wenn ein Junge "Geschlechtsverkehr" sagt, weil er bei "Sex" wahrscheinlich kichern muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten