Ich hab ne Frage wenn jemand schon seit 6 Jahren in Deutschland lebt, zusätzlich ne Duldung hat und einen Abschiebungsbrief erhalten..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen deutschen heiraten würde reichen nur die prüfen dann ob es echte Liebe ist weil sonst würde das ja jeder tun um in DE zu bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parii786
24.04.2016, 22:42

Also muss diese Person dann nicht mehr ausreisen?

0
Kommentar von xxalia
24.04.2016, 22:49

Nein, aber wie gesagt die stellen viele Fragen und wenn herauskommt dass es Fakeheirat/liebe ist, ist der ganz schnell weg. es ist generell Asi von der Ausländerbehòrde Leute aus dem Krieg abzuschieben...

0

Also kann aus eigener Erfahrung sagen das Heiraten nicht reicht um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parii786
25.04.2016, 14:24

Was braucht man alles? Oder wie funktioniert das alles? 

0