Frage von Woupi1, 25

Ich hab ne frage bei Movie Maker?

Hallo ich wollte mit youtube anfangen und da bräuchte ich noch ein schneide und render programm da habe ich Movie Maker gefunden ...Ich weiß es ist nicht grad das stabilste aber am anfang reicht es ja aber nun zu meiner frage lohnt sich das für lets plays zu machen oder nicht.

Sorry wenn ich viele schreibfehler drin hab bin kein Deutscher

Antwort
von XionHD, 14

Ick hab damit auch angefangen ja es lohnt sich ansonsten könntest du auch den VSDC Free Editor benutzten 😏👍

Antwort
von BenBo17, 9

Erstmal, für einen nicht-Deutschen, nicht schlecht! :D

Aber Let's Plays würde ich echt nicht damit schneiden. Es gibt ja auch sowas wie FinalCut Pro oder Premiere Pro, die man sich auch cracken kann. :D Natürlich ist das keine Aufforderung, das zu machen ;)  Hoffe könnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße Ben

Antwort
von frozenolaf1, 12

ähm... final cut pro x währe eine  möglichkeit geht nur bei macbook

LG 

Antwort
von KN124, 6

Mit Movie Maker kann aber aber wirklich nur die Basics machen. Wenn du nur schneiden willst ohne Effekte, Facecam reinzoomen usw dann wird das schon gehen

Antwort
von Dearex, 9

MovieMaker Nutze ich auch teilweise also is ganz ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community