Frage von Tobias9219, 119

Ich hab ne frage an euch da draußen ich bin jetzt 16 Jahre alt und würde echt gerne meine ersten Erfahrungen sammeln was das erste mal angeht?

Ist es normal das man mit 16 das erste mal sex möchte oder nicht bitte helft mit ! Danke

Antwort
von slowmo562, 64

Finde einen passenden Partner mit dem du es auch wirklich willst und es dir vorstellen kannst. Passt auf und verhütet! Und habt Spaß.

Antwort
von BBTritt, 47

Such dir eine Freundin oder einen Freund.

Anderweitig könntest du nur über die einschlägigen Online-Portale gehen, aber da weißt du selten, wer wirklich am anderen Ende sitzt.

Antwort
von neeleKL, 39

Mit dem richtigen Partner ist es normal worauf es auch ankommt, da ist das Alter nebensächlich (ab14). Lass dir Zeit bis du den richtigen jungen gefunden hast und wenn es mit 20 ist, ist es auch keine Schande !

Antwort
von Temmiie, 62

Sex ist normal, aber du solltest bloß aufpassen Verhütung etc. Und das du mit dem richtigen Mann/Frau Sex haben willst mit dem du schon eine enge Beziehung hat.

Antwort
von derAdi9, 25

Geil! Schön! Kribbelig! Und es kommt ganz auf denjenigen an! Also was ich damit meine es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Also bei dem einem kribbelt es mehr und bei der andere genießt es nur! Das wichtigste ist ja nur du hast Spass!

Also dann schönes Spritzen

Antwort
von Naehchen, 14

Such dir jemanden zum Spaß haben, sorge für Diskretion, klare absprachen und es muss nicht zwingend eine Beziehung sein, um Sex zu haben. Das verkompliziert die Dinge, besonders, wenn es mies ist! :p
Vorher kann ich aber nur dazu raten, sich selbst zu erkunden, herauszufinden was man will (ist sexy, wenn man weiß, was man will) und vor allem sich nicht an Pornos zu orientieren ider etwas tun, was man nicht möchte. Zudem verhütet und schützt euch!:)
Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten