Frage von BVB2003, 707

Ich hab ne Frage : bin ich zu pervers?

Hallo, ich bin der Luka (13), ich SB mich 3-4 mal pro Tag, und ich liebe es über Sex zu reden! Ist es schlimm? 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickStarrr, 535

natürlich nicht... ist wohl das normalste auf der welt und da wird dir jeder zustimmen. 

Genieß die Pubertät ;) 

Antwort
von TheAllisons, 483

Wenn du ein Partner findest, der mit dir darüber reden will, dann ist es ok, nur wenn sich dein Gesprächspartner genervt fühlt, dann ist das nicht so optimal.

Antwort
von xflixxx, 246

Das ist vollkommen normal. Manche machen das viiiieeeel öfter.

Antwort
von Andrastor, 359

Nein, überhaupt nicht.

Im Gegenteil zeigt es dass du dich ungeniert und ungehemmt mit dem Thema Sexualität auseinandersetzt. Behalte dir diese Eigenschaften, so kannst du eine gesunde Sexualität entwickeln.

Antwort
von Rocker73, 310

Nein, ist es nicht! Bist gerade in der Pubertät, da ist Sex ein interessantes Thema!

LG

Antwort
von 20mo11, 265

nein das ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil das ist völlig normal

Antwort
von jonas3110200, 137

Nein natürlich nicht.

Antwort
von MissAnonym1994, 309

Nein, du bist in Deiner Phase wo des ganz normal ist'

Antwort
von meinerede, 243

Das tun alle Buben in Deinem Alter und Du sprichst bestimmt mit den anderen Jungs darüber, jedoch nicht mit den Eltern, gelle? So wird man auf der Straße aufgeklärt, grins! :))

Antwort
von voayager, 176

Das "alte" Lied,

auch bei dir werter Pubertierender und Masturbant ist gehäuft steif dein unruhig` Glied.

nun mußt du eben an dein Stietzchen zieh`n, rütteln und zerr`n

und auch des öfters darüber klönen und plärr`n!

Antwort
von leniisvip, 304

Was soll daran denn schlimm sein?;) Is normal in dem Alter

Antwort
von Stig007, 172

Nein, ist das normalste auf der Welt.

Antwort
von Tarasios, 200

Du befriedigst dich 0,75(3/4) mal am tag ?^^

Das klingt ma echt intressant, wie kriegst du dass hin wenn ich fragen darf ? xDD


Nee aber ma ganz im ernst , du bist in dem alter wo sex halt langsam intressant wird und es ist absolut natürlich !


Nur rede nicht "nur" von sex^^ alles in maßen ansonsten wird das thema auch ma langweilig (:


Dazu bleibt noch das standard zeug zu sagen , warte auf die richtige , benutzt falls du es machst nen gummi  blablabla haste sicher schon alles 100mal gehört aber halt dich auch dran!


Nimm dir als Grundsatz: "erst mitm kopf dann mit dem genital denken" (;

Antwort
von magaline2, 69

nein!

Antwort
von FortschrittZT, 236

Was 3 mal pro Tag :0