Ich hab ne Flugticket von Köln nach Rom hin und Zurück für 10€ gefunden, verarschen sie mich?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also Ryanair ist bekannt das es sehr billig ist, wobei mir 10€ zu wenig vorkommt.. man muss für Gepäck jedoch extra zahlen (außer Handgepäck) und es ist wirklich schlechter Service und auch kein besonders schönes Flugzeug, ich würde mal drauf eingehen aber auf versteckte Kosten etc. achten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da (auf der Ryanairseite) jetzt nur Tickets fuer 16,99€ pro Flug. Die Gebuehren, zumindest die in Deutschland, sind aber bereits enthalten.

Kommentar von hishighness
02.08.2016, 19:41

Genau, das habe ich auch bemerkt.
Danke !

0

das kann schon sein, aber da sind die flughafensteuern wahrscheinlich nicht enthalten und die sind meistens das teuerste am flug.

d.h. im endeffekt zahlst du vermutlich knapp 100 euro oder mehr. 

guck's dir lieber noch mal genau an

Kommentar von keg80
02.08.2016, 14:54

Nicht korrekt. Fluggesellschaften sind verpflichtet den Endpreis (also incl. Steuern und Landegebühren) anzugeben. Bin selber schon für 15€ Hin-und Zurück geflogen.

0

Ryanair ist eine Billig-Flieger-Marke. Wenn du ein gutes Angebot (vllt gibt es gerade eine Aktion) gefunden hast, kann das schon sein.

Das kann schon stimmen, nur musst du allesgenau durchlesen, was dann noch extra dazukommt (Flughafentaxe, Gepäck, etc.)

Das ist RyanAir, die machen solche Preise. Das ist der nackte Transport von Köln - Rom (Ciampino). Du kannst für den Preis lediglich nur dein Handgepäck mitnehmen.

Des weiteren solltest du beachten, daß du den gewohnten Flugkomfort nicht erwarten kannst, außerdem befindet sich der Flughafen  rund 15km vor der Stadt, also kommen noch Transportkosten nach Rom dazu.

Also wenn du einen schönen Kurztrip suchst und nicht so comfortverwöhnt bist, dann ist es eine super Möglichkeit in die "Ewige Stadt" zu kommen

Kommentar von hishighness
02.08.2016, 18:35

Mein Kusine holt mich dort ab ;)

0

Es ist wahrscheinlich , dass Du auf einem abgelegenen Flugfeld bei  Rom landest , und horrende Taxi Kosten bis in die hl. Stadt, auf Dich zukommen  werden !

Dann greif zu! Sofort, sonst ist es weg!

Was möchtest Du wissen?