Frage von GameProHD33, 43

Ich hab ne Beziehung aber "fürchte" mich noch ein bisschen davor und hab angst etwas falsch zu machen, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 28

Da kann man nichts falsch machen! Denk nicht viel darüber nach und lass es laufen.

Gruß

Kommentar von GameProHD33 ,

Ok Danke leu

Kommentar von Soeber ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von DerLetsPlayerLP, 21

Wie alt bist du?

Antwort
von Jenne1982, 43

Wie alt bist du? Lass es laufen. Du lernst schon wie was funktioniert.

Kommentar von GameProHD33 ,

Ich werde bald 14 und ein Grund is auch dass sie schon mal nen freund hatte und sich auch mit ihm geküsst hat und ich möchte net dass sie sich wieder an ihn erinnert da er sie mit ner andern betrogen hat. Wir sind ein sehr glückliches p

Kommentar von Jenne1982 ,

Dann sei alles für sie. Falls es doch so ist, warst du wahrscheinlich nicht ihr Traumprinz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten