Frage von Fragenopfer, 57

Ich hab ne Anzeige bekommen und die stimmt nicht was soll ich tun?

Die hasst mich, und hat mich angezeigt. Klar ich hab sie in Bauch geboxt und so, aber es war Notwehr sie hat mich angegriffen. Man mag es kaum glauben es war wirklich so sie hatte mich fast erwürgt und dann ist es mir egal ob es heißt "Mädchenschläger" weil ich sowas nicht mit mir machen lasse. Mal ehrlich über die lästert jeder in der Klasse. Klar rechtfertig das ne die Tat, aber ich ziehe einen Zeugen, aus meiner Klasse hinzu und was kann ich noch machen?

Antwort
von HelperG3r, 32

Einen Anwalt beauftragen würde ich jetzt mal grob sagen.

Lg
HelperG3r

Kommentar von Fragenopfer ,

Bin erst 17 kostet das nicht Geld?

Kommentar von horsemountfarm ,

Deine Eltern haben bestimmt einen Anwalt, wenn das geht.

Kommentar von HelperG3r ,

Ich bin auch leider kein Experte.
Und ja es würde kosten.
Rede einfach mal am besten mit deinen Eltern.

Antwort
von Schnueffler00, 24

Je nachdem ob du hin musst oder dich schriftlich äußern, erzähl den Beamten wie es deiner Meinung nach war. Du kannst auch einen Zeugen nennen wenn es einen gibt.

Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht tun. 

Kommentar von Fragenopfer ,

Es gab ganz viele Zeugen bzw. jeder aus meiner Klasse.

Kommentar von Schnueffler00 ,

Wenn es die gibt und es wirklich so vorgefallen ist wie du sagst (sie ging dir an den Hals und wollte dich würgen) und du ihr als Reaktion darauf einen mit dem Ellenbogen gegeben hast, dann denke ich wird die Nummer nicht großartig weiter verfolgt. Was vor dem "Angriff" und danach passierte, müsst ihr klären. Was für Beleidigungen von wem und wann und wie fielen.

Ist ne scheiß Situation klar. Aber da muss man durch. Beim nächsten Mal mit kühlem Kopf klären und Beleidigungen und Angriffe.

Kommentar von Fragenopfer ,

Ja aber die hat mich echt auf geregt. Ich erzähle es mal so wie ich es erlebt hab. Also ich hatte Stress mit der Lehrerin und wollte eben nach hause gehen. Die sagte "DU BLEIBST HIER!" [böser Ton] und dann sagte ich "Nö" und die ging mir an Pullover an den Kragen zog so dolle daran das ich kaum noch Luft bekam ich schubste sie zurück und sagte "Fi*k dich" und ja de hat mich angeschrieen "Fass mich nicht an" und ja dann jab ich gesagt sie sei bescheuert und dann wollte sie mich schlagen ich wehrte sie ab, und schlug zurück in den Bauch sie ist gehen kein Tisch oder gegen keine Türklinke gefallen da es unlogisch ist das nicht mal eine Tür in der Nähe war. Und ja dann bin ich halt gegangen ich hab mich von der Situation entfernt vor allem die mischt sich einfach ein und ich bekomme die Anzeige!!

Kommentar von Schnueffler00 ,

Das ist natürlich etwas anderes. Ich verstehe nur nicht ganz, deine Lehrerin hat dich festgehalten? Falls sie es nicht war, warum ist das Mädel dabei wenn du mit der Lehrerin sprichst? Warum mischt sie sich ein? Klingt alles sehr komisch.

Meine Meinung als Laie (ich habe ein wenig Kontakt was Notwehr angeht durch meinen Sport und Kollegen), nachdem sie dich schlagen wollte und du es verhindert hast, weil du ausgewichen bist oder ihren Arm festgehalten hast, danach war theoretisch die Verteidigung vorbei. Weil dir ihr danach noch einen Hieb verpasst hast, könnte es Ärger geben. Das wäre dann aber auch zurecht.

Klingt alles sehr eigenartig. Aber das darf jetzt die Polizei klären. Anscheinend gibts da bei euch noch ganz andere Probleme...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

In der Anzeige steht Mitschülerin nicht Lehrerin........es wird so gewesen sein die Mitschülerin hat sich an die Lehrerin gewannt zum rest sag ich jetzt mal nix hoffentlich wirst du bestraft

Kommentar von Schnueffler00 ,

Bin jetzt von seiner Erzählung ausgegangen. Aber das ist alles sehr konfus. Aber darum dürfen sich ja jetzt die Beamten kümmern. Die haben auf so etwas immer richtig Lust :D

Kommentar von Fragenopfer ,

Ach mir ist es vollkommen egal was ihr von mir haltet ob ich ein Mädchen Schlager bin oder nicht die fi*kr jeden Jungen aus der Klasse wollte auch mit mir ich hab nein gesagt weil ich sowas HASSE... ich hasse Schlampen die mit jedem schlafen und hab es ihr so gesagt seit dem hasst die mich... ich rede nicht mal mit ihr ich ignoriere sie komplett ich weiß nich mal das dieses Etwas überhaupt existiert.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das sagt  mehr über dich aus als du eigentlich willst..........schade das du höchstens Gemeinnützige Arbeit bekommen  wirst

Kommentar von Schnueffler00 ,

Nicht einmal das. Er bekommt einen auf den Deckel und das wars.

Kommentar von Schnueffler00 ,

Ich habe keine Meinung von dir. Ist mir auch relativ egal. Aber ich sagte ja, es scheint als gäbe es bei euch in der Klasse ein paar mehr Probleme .

Kommentar von Fragenopfer ,

Anscheinend gibt es hier keine zuverlässige Hilfe was ich machen kann Leute es ist versammt noch mal passiert ich bereue es halt sie geschlagen hab aber nur zum Teil diese .... hat es verdient

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Du bekommst keine Hilfe weil du keine verdienst wenn jemand Hilfe braucht dann die Junge Frau die du fertig machst

Kommentar von Schnueffler00 ,

Ruhig Blut. Du weißt doch gar nicht was passiert ist. Genauso wenig wie ich. Also, keine Partei ergreifen und Thema abhaken. Wer weiß was das Mädchen abgezogen hat?! Das ist hier aber der absolut falsche Ort. Also sollen beide mit den Konsequenzen leben.

Kommentar von Schnueffler00 ,

Natürlich gibt es zu dem  Thema hier keine zuverlässige Hilfe. Erst einmal musst du dich zu dem Vorfall äußern. Dann wird man dir sagen wie es weiter geht und dann kannst du schauen was du tust. Zu so einer Story gehören immer zwei. Sie wird wahrscheinlich eine ganz andere Geschichte erzählen als du. Wem soll man glauben?

Kommentar von Fragenopfer ,

Ja was sie abgezogen hat? Kann ich dir sagen sie nutzt jeden aus, war schon mal schwanger usw kein Lehrer mag die kein Schüler. Die ist hier eher das Opfer

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das sie schon mal schwanger war geht dich absolut nix an, was du hier betreibst ist üble nachrede, und das sie jeden ausnutzt gibt dir immer noch nicht das recht sie zu schlagen und zu Moppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community