Frage von Sternmaedchen01, 28

Ich hab ne 3 Geundlegend auf mathe und das schon zum zweiten Mal hintereinander , wie kann ich denn noch in die Bakip?

Hi. Ich hab ein riesen Problem und zwar bin ich grottenschlecht in Mathe und ich hasse Mathe auch mehr als alle anderen Fächer. am Mittwoch haben wir die SA zurück bekommen. Nachdem ich in einer NMS (Neuen Mittelschule) Neulandschule bin wird man hier anders benotet. Es gibt zwei Gruppen Vertieft(Gymnasiumsleistung) und Grundlegend(Mittelschulleistung). Für meine Schule nächstes Jahr brauch ich aber unbedingt eine vertiefte Note. Was soll ich tun , damit ich keine 3 grundlegend sondern eine 3 vertieft ins Jahreszeugnis bekomme weil auch bei einer vier vertieft muss ich eine vier Jahres Prüfung im Juni machen und dass will ich so gut wie möglich umgehen , weil das sehr anstrengend ist und ich mir nicht durch Mathe meine Zukunft verbauen will.... Weil ich ja in allen anderen Fächern nur 1 und 2 hab nur in Mathe eben nicht.

Antwort
von metalhead998, 20

Da kann man nur sagen, dass du üben und lernen musst... Des Weiteren würde ich mich fragen, ob du nicht auch Nachhilfe in Deutsch nehmen solltest. Denn wenn du in einem Aufsatz nur ansatzweise so viele Fehler wie in der Frage machst, die keine Tippfehler sind, würde ich mir Gedanken machen.

Antwort
von Sternmaedchen01, 17

Ich hab jetzt nicht auf die Rechtschreibung geachtet & ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten