Frage von raynorbane, 69

Ich hab nachts große Angst?

Hallo..
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich bin 17 und habe kein Zimmer also schlafe ich im Wohnzimmer ganz alleine. Bei uns in der Wohnung gibt es eine Treppe ich schlafe also oben und meine Eltern unten.. Und das ist zwar peinlich mit 17 aber ich habe um diese Uhrzeit große Angst weil ich jedes mal so komische Geräusche Höre und ich hab Angst das vielleicht ein Einbrecher kommt.. Es hat vor kurzem angefangen früher konnte ich friedlich schlafen oder alleine sein.. Was soll ich machen.. :( ich bin so einsam :(

Antwort
von Skullhead313, 35

Ähhh Warum sollte ein Einbrecher kommen wenn jemand zu Hause ist. Und keine Angst, hör einfach mal einen Podcast oder guck dir auf Youtube Nightwash an.

Antwort
von Kungfupanda3, 37

Du brauchst keine Angst haben deine Eltern werden das schon mitkriegen wenn da ein Einbrecher kommt  

Antwort
von PantherInBlack, 43

Musik hören :)

Antwort
von Frazer80, 38

Vielleicht ein Licht anlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten