Ich hab nach einer längeren Trainings Stunde eine Zerrung am arm bekommen das heißt ich kann meinen linken Arm nicht mehr ganz ausstrecken seid 2 Tagen schon!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! hast Du das Problem noch??Mit den Selbstdiagnosen ist das so eine Sache. Es könnte ja auch ein Muskelfaserriss sein. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt. 

Häufigster Grund für solche Probleme ist einseitiges, isoliertes Training gerade der Arme.

















Ich wünsche Dir gute Besserung, komm gut ins neue Jahr.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein bisschen am und Trainiere den arm so lange nicht mehr. Sowas wie muskelkater kann vorkommen aber was anderes ist nicht gut. Wenns nach einer Woche nicht weg ist würde ich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?