Frage von didibeam, 36

Ich hab nach 21 Tagen keine Periode?

Ich hab nh frage ich hab seit Mittwoch aufgehört die Pille zu nehmen da ich sie 21 Tage genommen habe und ich hab jz 4 Tage lang danach keine Periode bekommen und ich hatte auch Sex mit mein Freund und er ist auch in mir mal gekommen kann es sein das ich schwanger bin er ist in der letzte Woche wo ich die genommen habe in mir gekommen 😬

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Du hast sowieso keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Entzugsblutung. Die kann auch mal später oder gar nicht kommen.

Antwort
von weissemaus66, 16

Mädchen,  wenn Du nach 4 Tagen noch keine Periode nach der letzten Einnahme der Pille bekommen hast, hat das noch nichts zu sagen. Die Periode kann auch mal später kommen. Solltest Du aber weiterhin keine Periode haben, dann geh zum Frauenarzt oder hol Dir einen Schwangerschaftstest . Dann bist Du auf alle fälle auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten