Frage von fragexxl123, 107

Habe ich ein Problem ?

Also ich bin nun ja unter 16 und in eine Art Lehrerin verknallt das Problem 2 ist sie ist 30 was soll ich tun ich kann sie nicht darauf ansprechen aber ich denke immer wieder an sie bei Sb wie auch mal so.

Antwort
von Mira1204, 27

Eine solche Schwärmerei ist ganz normal, aber bilde dir darauf nicht mehr ein und sprich sie nicht darauf an, das kann peinlich werden. Du wirst sicher noch mehr Schwärmereien in deinem Leben haben, das ist nicht ungewöhnlich

Antwort
von ProBroArmy, 23

Es gibt dort draußen noch so viele andere Frauen/Mädchen die du abchecken kannst, trotzdem würde ich es ihr nicht sagen , weil das vielleicht am Ende schief gehen kann😜 Trotzdem viel Glück!

Antwort
von helfertantchen, 42

Das hat keine Zukunft, so hart es klingt.

Antwort
von syncopcgda, 50

"Uns wahr"? Könnte es sein, dass du und zwar schreiben wolltest?.

Antwort
von 123Paluna, 44

Sie würde Dich ganz sicher auslachen.

Antwort
von DuddyYo, 49

Sprich sie doch einfach mal drauf an, dann weißt du mehr...

Kommentar von fragexxl123 ,

Das wäre total blöd immerhin schreibt sie berichte und Zeugnisse über mich

Kommentar von DuddyYo ,

Siehst du, so einfach ist es Fragen selber zu beantworten.

Kommentar von DuddyYo ,

Nein, du hast kein Problem, für deine Gefühle kannst du nichts :)

Antwort
von sprax, 36

frag sie ob die bock hat und sag du hast kondome und sie würd ja sagen ^^ viel glück

Antwort
von leoniemarie11, 45

Vergesse sie

Kommentar von fragexxl123 ,

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten