Frage von R3DT1G3R, 30

Ich hab n Kleines Problem mit meinem Laptop?

Also wenn ich ihn hochfahren is alles ok aber nach einer Weile kriege ich n Black Screen und kann nur die Maus sehen und am Anfang Ist üben die ganze task leiste leer und davor war sie so gut wie voll unten rechts wird mir auch nicht die Akku Lebensdauer angezeigt oder so nur die Uhrzeit das Datum Cortana und das win Symbol

Acer Lapi                (Aspire E1-572G)

-Windows 10
-64 Bit

Mehr fältmir nicht ein aber ihr könnt ja fragen wenn ihr etwas genauer wissen wollt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMitDemPC, 18

Du hast wahrscheinlich Windows 10 geupdated ne? Das Problem haben viele haha leider hab ich selbst keine ordentliche Lösung gefunden...hast du einen Ersatzbildschirm?

Wenn nicht kann es sein das du Windows noch mal drauf spielen musst

Kommentar von R3DT1G3R ,

Was für ein Update hab nichts mitbekommen und wie kann ich es wieder installieren will aber nicht das meine Daten gelöscht werden ;(

Kommentar von DerMitDemPC ,

Deine Daten bleiben ja du sollst nur Windows neu booten. Du kannst höchstens versuchen mehrfach Strg+p zu drücken und dann Enter...mal sehen ob das was bringt.

Ansonsten Daten sichern (nur für den Fall) und Windows neu drauf spielen. Da steht im Internet wie das geht und was man dafür braucht

Antwort
von WombatCC, 11

Das ist wahrscheinlich ein Grafikfehler beim Update, weil alles noch funktioniert, aber nicht angezeigt wird. Lass ihn einfach mal ein bisschen laufen und starte ihn mehrmals neu. Ansonsten musst du den wohl neu aufsetzen.

Kommentar von R3DT1G3R ,

Wie lang soll ich ihn an lassen Ca und meinst du es ändert was wenn ich den RAM Raus und rein tue oder das selbe mit anderen teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten