Ich hab morgen um 13 Uhr ein Fußball spiel, ist es gut wenn ich vor dem Spiel ein proteinshake trinke und wenn ja um wie viel Uhr am besten, danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zock doch lieber ohne;)
dann kannst du zeigen, was DU kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ovonir
18.06.2016, 22:56

seit wann hat n Proteinshake was mit guter Leistung zu tun? o.o (ich mein jetzt speziell im Fußball)

0
Kommentar von victorfe
18.06.2016, 23:01

mach wie su es für richtig hältst.
ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube es steigert die ausdauer..

0

willsu muskeln aufbaun durch fußball oder was? und nen Proteinshake nach dem spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K77K1
18.06.2016, 22:58

Ja stimmt 

Aber ich habe gehört dass man durch nen proteinshake mehr Kraft zum Trainieren/ spielen hat 

0

 Wird dich  nicht besser Fußball spielen lassen schadet aber auch nicht circa 1 Stunde vorher würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung