Frage von julia2010juli, 47

ich hab morgen schule bei einer lehrerin die mich nicht leiden kann was soll ich tun dass sie michh wieder mag?

kk56

Antwort
von Pusteblume8146, 19

Mag sie dich aus einem bestimmten Grund nicht, hast du etwas “angestellt“? 

Wenn du das Gefühl hast, sie mag dich grundlos nicht, einfach freundlich und höflich sein, aber einschleimen musst du dich auch nicht. Dein Leben hängt ja nicht von der Sympathie deiner Lehrerin dir gegenüber ab. Das ist wie im normalen Leben auch, den einen mag man mehr, den anderen weniger. Also musst du das wenn dann nicht persönlich nehmen :)

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 16

Benimm dich, zeigt dich höflich von deiner besten Seite, mach im Unterricht mit - vielleicht wird´s wieder.

Antwort
von Roquetas, 29

Du musst sie positiv überraschen. Mach im Unterricht gut mit und sei freundlich zu ihr.

Antwort
von Jumphero, 23

Im Unterricht immer schön mitmachen und nicht reden und immer den Kehrer anschauen das zeigt ihr das du aufmerksam bist und sie mag dich mehr, wen du ein Mädchen bist dann mach es wie alle Mädchen ....schleimen

Kommentar von Roquetas ,

Besser die Lehrerin und nicht den Kehrer anschauen ;-)))

Kommentar von Jumphero ,

Uuupss aufm Handy kann ich nicht so gut schreiben, danke für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten