gutefrage61 am 02.07.2009 um 0:40 Uhr
Hallo Leute
Ich hab ein date morgen =) Auf was soll ich achten habt ihr paar tipps =)
man sollte ausgeschlafen sein, gähnen und Augenringe machen einen schlechten Eindruck, also rasch ins Bett.
gutefrage61 am 2. Juli 2009 00:42 =) ich kann nicht schlafen =)
bleib natürlich...nimm dir überhaupt nichts vor! Zieh Sachen an, in denen du dich wohlfühlst und nicht, was gerade IN ist! Viel Spaß

bist du männlich oder weiblich?
gutefrage61 am 2. Juli 2009 00:42 männlich =)

Wenn du eine Frau bist: beinahe egal...das Männchen ist in der Regel froh, wenn das Weibchen so tut, als ob sie sich für ihn interessiert. Wir sind dann glücklich und labern zum Dank nur Blödsinn.
Als Männchen: versuche, nicht zu viel Blödsinn zu labern. Es ist eher angebracht, die Dame auszufragen (nach Hobbys, Urlaubswunschzielen etc...doch Vorsicht: Lieblingsstellungen und Fragen nach der momentanen Unterwäsche könnten zu einem schmerzhaften Ziehen in der Leistengegend führen). Was auf jeden Fall unumgänglich ist: sei selbstsicher und (wenn du es schaffst) auf eine INTELLIGENTE Art und Weise witzig.
Sicherstellen, dass du ihren Namen nicht vergisst. Lass dich nach einer Stunde von einem Kumpel aufs Handy anrufen - wenn es nicht gut läuft, kannst du dich so mit deinem plötzlich erkrankten Opa rausreden. Und für den Fall, dass es gut läuft: ein Verhüterli einpacken.

also wenn du männlích bist, dann frisch geduscht sein !! und rasiert
laurel am 2. Juli 2009 00:54 Frauen müssen vorm Date nicht duschen?

pünktlich, hose zu, fingernägel sauber, spickzettel griffbereit, kondome auch. Blumen.

Bei der Wärme, auf Körpergeruch. Aber nicht zu viele Wässerchen verwenden!

Verhüterli... naja, manche Frauen schätzen es nicht wenn man zu früh mit der Tür ins Haus fällt. Da ist Feingefühl wirklich nötig um herauszufinden ob noch zwei, drei Dates nötig sind bevor sie mit dir über Bettwäsche diskutieren mag. Ansonsten: Keine roten Rosen mitbringen! (Mutti-Blumen). Wenn es ohne absolut nicht geht dann nimm Fresien oder etwas anderes "neutrales"