Ich hab mit meiner freundin schluss gemacht da ich einen charakter aus nem videospiel attraktiver finde? Name des Charakters ist Ahri?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist keine Krankheit, da darfst du dich sicher fühlen.

Es war nur nicht besonders clever, deine Freundin wissen zu lassen, dass du eine fiktive Figur anziehender findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist krank lass dir von anderen nichts einreden. du bist 20 und lebst noch abgeschottet von der realität. was erhoffst du dir von deiner liebe, was meinst du wie lang das so geht? in 10 jahren bist du 30, hast kein leben weil du alles so was sinnloses witmest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
09.08.2016, 01:09

Erst schreibst du, das er krank ist und dann schreibst du, das er sich von anderen nichts einreden lassen soll. Wo ist denn da bitteschön die Logik?

0
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 11:11

wieso sinnlos, ich liebe sie. Es ist ja auch nicht sinnlos wenn du ein echtes mädchen liebst, nur weil es ahri nicht in echt gibt aber genau meinem ideal entspricht....

0

Wie alt bist du den? Man sollte nicht wegen einem Charakter aus einem Videospiel mit seiner Freundin schluss machen. Das du krank bist, glaube ich nicht. Ich denke eher, dass du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist. Lass dir lieber noch ein bisschen Zeit mit einer Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 00:22

Ich bin 20. Ich habe sie wirklich geliebt aber dann bin ich lieber zuhause geblieben und habe mit ahri gespielt, also in LoL...

0
Kommentar von XxDerHelferXD
09.08.2016, 00:23

Ich unterstreiche mal die Antwort.

1

Nein eine Krankheit ist es definitiv nicht.

Ahri ist im Stil der animes gezeichnet.
Dort gibt es eine "Abteilung" die sich mit dem nix von Katzen und Menschen befasst (gennant Neko).
Viele Männer (grade Jugendliche / ich btw auch) fühlen sich angesprochen durch dieses Design.
Es ist was ganz normales :3
Jeder hat Vorlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoRaXDesignz
08.08.2016, 23:13

But i really hope you troll xD

0
Kommentar von Nemora5
08.08.2016, 23:14

Es ist aber nicht normal deswegen mit seiner Freundin Schluss zu machen :')

0
Kommentar von XoRaXDesignz
08.08.2016, 23:17

Nunja das kommt auf den Betrachter an. Ich nehme an du kennst auch die hentais (wenn du nicht weißt was das ist, Google) und du musst wissen das es Fiktion ist. Und Fiktion hält die Möglichkeit der Perfektion offen. Mit anderen Worten ahri ist in allen Punkten perfekt. Keine Makel gar nichts. (Ich hatte eine Zeitlang dasselbe wie du) und ich schätze das du diese Perfektion gut findest.

0
Kommentar von Nemora5
08.08.2016, 23:20

... Ahri kann noch so perfekt sein, aber deswegen mit seiner Freundin Schluss zu machen ist nicht normal. Im echten Leben sind Menschen eben nicht perfekt und man sollte schon echtes Leben und Anime trennen. Ja, ich weiß was Hentai ist. x'D

1

Mein Gott nicht noch einer mein Kumpel ist von dem char besessen😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 00:32

sie ist meins!

0

Ich hoffe das dass eine Trollfrage ist.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 00:20

nein das ist wirklich ernst gemein... sonst hätte ich diese frage nicht gestellt.

0

Vielleicht hilft dir ja das Video hier weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haselnusskatze
08.08.2016, 23:48

Diese Antwort sollte als hilfreichste ausgezeichnet werden ☆ 

Give this dude a star!

1

hmmm ja gut, dann wünsch ich euch beiden alles gute^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 00:31

oh danke^^

0

Ja, da haben deine Freunde wohl recht. Du bist auf dem besten Weg, dich aus dem realen Leben zu verabschieden. Alleine wirst du das nicht schaffen, such dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 00:21

bist du dir da wirklich sicher ? .... Ich meine ich kann ja nichts für meine gefühle

0
Kommentar von Rikaidesu
09.08.2016, 11:09

ja gut, das sind halt meine vorlieben. Leider gibt es nekos (Katzenmädchen) ja nicht in echt. Aber ich habe auch schon gelesen dass es jemanden gibt der einen Charakter aus einem spiel geheiratet hat. Ich meine ja gut, ich bin lieber zuhause und zeichne sie oder suche nach neuen bildern von ihr und spiele lieber LoL aber dass ich deswegen meinen bezug zur realität verliere?

0