Frage von saf12, 54

Ich hab mit meinem freundin schluss gemacht und hab Liebeskummer?

Hallo leute, Ich hab mit meinem freundin Schluss gemacht weil sie mir fremd gegangen. Ich hab so brutale schmerzen und muss nur die ganz zeit weinen und nur noch an sie denken, sie sag mir verzeih mir und ich mach sowas nie wieder aber ich möchte nich mehr an diese Beziehung arbeiten, habt ihr vielelicht idee was man gegen Liebeskummer machen kann. Ich hab nur noch angst dass ich bald verrückt werde. Bitte macht ihr was bitte sonst sterbe ich.

Antwort
von ClarissaNeumber, 26

du musst dir selbst bewusst machen, dass du richtig gehandelt hast. und am besten löscht du ihren kontakt und alles weiter was du noch von ihr auf deinen handy hast, so geht das "vergessen" schneller.

Kommentar von saf12 ,

danke für deine Meinung, ich hab schon alles gelöscht das letzte was ich net löschen kann ist ihr Kontakt, sie weint auch die ganze zeit und sag mir du musst mit mir für immer im kontakt bleiben ich will dich nicht ganz verlieren sag sie. aber wenn ich mit sie schreib hab einfach nur Schmerzen.

Antwort
von Miumi, 25

Triff dich so oft es geht mir Freunden und Lenk dich mit denen ab.

Antwort
von paulrana, 17

Ja du hast mit meinem Freundin schlussgemacht xD. ne aber mach was mit deinen Freunden oder lenk dich ab sie war es nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten