mannheimerslady am 11.09.2008 um 18:10 Uhr
...behauptet er hätte mich gesehen und mir eine reingepatscht!! wie kann ich ich es ihm heimzahlen?
Wenn Du schlau bist, lass es einfach. Er macht sich doch schon selbst unmöglich.

erzähl rum, dass du ihn mit ner übelst häßlichen dicken gesehen hast. die haben geknutscht und so...
haha gemein aber echt cool haha
Prya27 am 11. September 2008 18:17 JA ist gut aber da stellt sie sich auf das selbe niveau
Geisterfahrer am 11. September 2008 18:20 na und? wenn sie es so will...
ja wenn sie es so will, dann ist das ne gute idee. warum nicht wenns ihr danach besser geht!
Lena101 am 11. September 2008 18:31 Das ist billige Rache und macht gar nichts besser.
Geisterfahrer am 11. September 2008 18:35 so ist das leben...

du weißt doch das es nicht so war... Stell dich bloß nicht auf das selbe niveau!!!Das hast du nicht nötig!!!

Gar nicht!
Stell Dich doch nicht mit ihm auf eine Stufe!
Ignorier ihn und er wird viel härter bestraft als irgend ein dummer Streich.

wahre Größe zeigt sich im Ignorieren von Dummheit und dummen Äußerungen
Baiana am 11. September 2008 18:19 Das kann man nicht ignorieren! DH! ;-)

patsch ihm eine rein
klatsch ihm echt eine am besten vor seinen freunden is für ihn sicha peinlich
du zahlst ihm was heim, Dann er wieder dir, dann du wieder ihm, UND SO WEITER.. Ich finde das ist kinderkarten! wenn du alt genug bist eine beziehung zu führen dann ist man eigentlich auch so weit das man sich nicht auf das selbe niveau herabstuft.. Lass es einfach da wo es ist.. ohne heimzahlen. nicke alles verständnisvoll ab.. lächle und dreh dich um und geh.. LG

Will dir nicht zu nahe treten aber mit Typen die eine Frau schlagen hängt man nicht rum...und Rache ist nie eine Lösung nur eine Fortsetzung....notfalls zeig ihn an..

Sieh zu, dass er dich "nie" wieder sieht. Schlagende Männer, das geht gar nicht !!!!!

Verletzter Männerstolz. Peinlich behaupten zu müssen eine Frau zu schlagen!!!! unterstes Niveau!!Ignorier es!!!
Versuch am besten,gar nicht darauf zu reagieren. Auch wenn er Dir mal übern Weg läuft,entweder wende Dich sofort in eine andere Richtung bzw.gib nur ein dreckiges Grinsen zurück.Er wird sich hinterher mehr ärgern als Du.Ist zwar nicht einfach,aber es wirkt am besten.
der ist schon gestraft genug. wie kann man denn sowas freiwillig behaupten wenn es nicht stimmt. ignoriere ihn das wird ihn am meisten verletzten.
es gibt ein sprichwort das heißt der klügere gibt nach und ich denke doch das du der klügere bist,stell dich nicht mit ihm auf eine stufe

Einfach abhaken und fertig.
Das Thema hast du doch schon abgeschlossen. Lass ihn rennen und gut ist es.
tuh dir nen gefallen und lass es einfach bleiben- das will er doch nur,das du irgendwas tust, er will nur deine aufmerksamkeit. ignoriere ihn einfach.
Bild/er:

Es wäre besser, wenn du ihm zeigen würdest, dass du über solchen kindischen Aktivitäten stehst und ihn und sein Gequatsche einfach ignorierst. So ein Verhalten zeugt von innerer Größe. Man sollte nie Gleiches mit Gleichem vergelten.
wenn du den nächsten hast, lässt dich der rachegedanke los. bis der dir eine reinklatscht. pass auf, dasd das nicht zu oft vorkommt. drum erstmal prüfen, bevor man sich bindet. männer die frauen gewalt antun sind übel ! egal warum.
vieleicht hat er dich mit einem anderen mann gesehen, du sollst ihm erklären dass du abweckslung brauchts

Ein Mann der eine Frau schlägt Taugt nichts und wird im Leben nie was taugen weil er seine Wut und Agressionen immer wieder an schwächere auslässt. Er wird es immer wieder machen, wenn er nicht eine Therapie macht,. Finger Weg denn auch solche leute sind sehr schlechte Arbeitskolegen die Hinterfurzig sind Unaufrichtig und Falsch. Zum anderen hat Dein EX eine Straftat begangen , die man weiter verfolgen kann. Ob es das bringt wenn Du keine Zeugen hast halte ich für Zweifelhaft. besser aus dem Weg gehen. Es gibt so viele nette Männer die keine Frauen schlagen.
ahja... muss schon sagen... respekt sabrina....
ich weiß nicht woher du die scheiße hast aber man kann sich auch noch mehr scheiße ausdenken
mal ür alle aussenstehenden... ich bin der "mutmaßliche" ex.... und ich muss schon saagen die hat zuviel fantasie