Frage von sopde, 67

ich hab mit meim freund geschlafen aber die pille abgesetzt wegen einem Wettkampf er is zwar nich in mir gekommen aber ich mein den lusttropfen gibt es auch ?

Antwort
von Jeally, 25

Ungeschützter Sex kann zu einer Schwangerschaft führen. Lusttropfen können auch Spermien enthalten, die zur Befruchtung ausreichen. Wenn es noch nicht zu spät ist nimm die Pille danach und denkt in Zukunft an Verhütung, wenn ihr (noch) kein Kind wollt

Antwort
von whoamiidk, 41

Sollte schon gut gehen machen ich und meine Freundin auch hin und wieder ;) aber wenn du dir sehr unsicher bist gibt es immernoch die pille danach du musst aber 16 sein um diese zu kaufen. Wird schon gut gehen

Kommentar von Jeally ,

Der Pearl-Index vom Coitus Interruptus liegt bei 4-18. Damit ist dies eine der unsichersten "Verhütungsmethoden" überhaupt
Die Pille danach kann man ab 14 ohne Probleme kaufen

Kommentar von sopde ,

Danke ! und wie kann man seinen Eltern das bei bringen

Kommentar von whoamiidk ,

Du sagst es ihnen einfach vorzugsweise zuerst der Mutter oder du sagst es ihnen garnicht und kaufst die Pille einfach alleine

Antwort
von Royce, 41

Und was ist jetzt die Frage? Ob du schwanger sein könntest?
Ja

Sehr unwarscheindlich solange er wirklich nicht in Sie gekommen ist. 

Kommentar von Royce ,

Möglich dennoch

Ja klar es ist aber auch möglich, dass man schwanger wird wenn man die Pille richtig nimmt. Unwarscheindlich aber möglich

Kommentar von Jeally ,

Von Lusttropfen schwanger zu werden ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Der Pearl-Index vom Coitus Interruptus liegt bei 4-18. Damit ist dies eine der unsichersten "Verhütungsmethoden" überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten