Frage von YULIANG23, 55

Ich hab mit freunden Fußball gespielt im Tor und dannach habe schmerzen am Oberarm was kann passiert sein beim Strecken?

Antwort
von EDX616, 32

Vielleicht den Muskel etwas gezerrt oder Bänder überdehnt

Kommentar von EDX616 ,

Danke für dein Kompliment.

Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen um die genaue Ursache zu klären.

In der zwischenzeit eventuell abkühlen und schonen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von YULIANG23 ,

danke

Antwort
von nettermensch, 28

kann Muskelkater sein oder deine Muskel wurden überdehnt. wen die schmerzen nicht weggehen sollten, dann ab zum Arzt.

Antwort
von miracle8, 28

Deine Muskeln haben sich beim Überstrecken deines Armes zu viel gedehnt und dadurch entsteht dieser Schmerz. Kurtz gesagt: ganz leichte Zerrung

Antwort
von anitaadrijan, 15

Wenn er angeschwollen ist dann ist er wahrscheinlich verstaucht oder gar gebrochen. Dann heißt es: Ab zum Arzt! Sollte er nicht angeschwollen sein, wird es wahrscheinlich nur eine Zerrung sein oder ein starker Muskelkater.

Antwort
von KevinCZE0815, 22

Wenn du deine Armen mehr belastet hast als sonst, dann kann es definitiv Muskelkater sein.

Kannst dir jedoch auch deinen Arm gezerrt haben, warte am besten paar Tage ab. Falls es nicht besser wird, ab zum Arzt und checken lassen.

Kommentar von YULIANG23 ,

schon seit 2 tage

Kommentar von KevinCZE0815 ,

Ich sag mal so Muskelkater ist am 2. Tag am schlimmsten... und kann such Tage anhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten