Ich hab mit Fitness angefangen soll ich jetzt ein bischen auf meine Ernährung achten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hast du den für Ziele? Muskelaufbau, abnehmen oder einfach fit werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
16.03.2016, 21:51

Muskelaufbau (Ich bin 17 Jahre alt etwa 1.78m gross und wiege so umdie 68kg)

0
Kommentar von Bodybuilder1993
16.03.2016, 21:55

Für muskelaufbau solltest du auf eine Kohlenhydrat und eiweißreiche Ernährung achten
Kohlenhydrate durch zb Kartoffeln reis Haferflocken und Eiweiß durch zb Thunfisch Magerquark Pute oder Hühnchen usw

1

Je nachdem was dein Ziel ist wäre sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre besser wenn du mit fitness auf Ernährung achtest dadurch wirst du auch sportlicher😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ernährung ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ernährung gepaart mit einem effektiven Fitness Training, sind die  Schlüssel zum Erfolg  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
16.03.2016, 20:34

Regeneration nicht vergessen ;)

0

Das gehört zum Fitness dazu... Also solltest du das unbedingt in Betracht ziehen;)
Alles gute dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
16.03.2016, 20:41

Okay ich hätte noch eine kurze frage ich will ja zuerst Muskelnaufbauen sollte ich mehr essen also mehr kohlenhydrate zu mir nehmen ?

0
Kommentar von Mirsatiuzz
20.03.2016, 22:21

Also aufjedenfall mehr essen!
Weil Knochen bauen sich nicht grad auf neh:D
Fleisch... Fisch zum Beispiel.. Eier sind gut!
Reis... Einfach Gesundes Essen man;)

0