Frage von MrMeeseeks2, 75

ich hab mit feund gewettet die sonne ist ein stern aber ist kein stern ist sonne?

Antwort
von littlebiscuit, 28

Die Sonne ist ein Stern, ich glaube sogar der größte^-^

Kommentar von lajencupcake ,

Nein, der Canis majoris ist viellll größer

Kommentar von NaiMeex3 ,

Die Sonne ist nur überdurchschnittlich groß

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Einer von Wenigen, die den Fragesteller nicht aufgrund mangelnder Eloquenz verurteilt, sondern konstruktive Hilfe liefert.



Kommentar von franz48 ,

Und warum schreibst du nicht gleich ordentlich? Zu faul? Wer so eine Frage ins Netz stellt, darf sich über die massive Kritik nicht wundern......das du es besser kannst, sieht man doch in deinen anderen Antworten. Also warum????

Antwort
von Startrails, 5

Hallo,

die sonne ist ein stern 

Richtig, die Sonne ist ein Stern!

ist kein stern ist sonne

Nur weil wir als gängige Bezeichnung "Sonne" verwenden, bleibt es trotzdem immer noch ein Stern ;-)

Antwort
von Flintsch, 18

Die Sonne ist selbstverständlich ein Stern. Du solltest mal bei Google die Begriffe "Stern" und "Planet" suchen, dann kennst du endlich den Unterschied. Was glaubst du wohl, ist in dem Lied mit "Weisst du, wieviel Sternlein stehen" gemeint ist? Das, was man am Nachthimmel sieht, sind nun mal Sterne (Sonnen). Planeten senden kein eigenes Licht aus.

Und hier ein Link, der mit Sicherheit der wichtigste für dich ist: www.duden.de

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Einer von wenigen, die den Fragesteller nicht aufgrund mangelnder Eloquenz verurteilt, sondern konstruktive Hilfe liefert.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Na gut, ein wenig Kritik steckt schon drin, aber ebenfalls konstruktiv.

Antwort
von Omikron6, 27

Die Sonne ist ein Stern. Die Planeten (Mars, Jupiter usw.) sind keine Sterne.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Einer von Wenigen, die den Fragesteller nicht aufgrund mangelnder Eloquenz verurteilt, sondern konstruktive Hilfe liefert.

Antwort
von MarcelDavis321, 36

Alleine in deine Aussage ist schon ein Widerspruch.

Antwort
von Mikkey, 21

abba nur feitags

Antwort
von altgenug60, 26

Tu lieber was für die Schule . . .

Antwort
von NaiMeex3, 14

Deutsch Kurs belegen bitte xD und ja die Sonne ist ein Stern.

Antwort
von astroval18, 22

Nachdem du es gegoogelt hast, kannst du ja mal die Rechtschreibung und Grammatik lernen. Bei dir sucht man ja nicht nach den falsch geschriebenen Wörtern, sondern den richtig geschriebenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten