Frage von Hallonevs, 131

Ich hab mit eine Frau übers Internet kennengelernt?

Uch hab eine Frau übers Internet kennengelernt und sie hat mich jetzt gesperrten mag auch keinen Kontakt mehr hab sie paar mal angerechnet dadurch gesperrten:( Gibt es dennoch ne Möglichkeit um wieeder mit ihr in Kontakt zu kommen mag sie sehr danke der Hilfe

Antwort
von Logibios, 49

Ich hasse solche stalker wie dich. Ekelhaft und ich hoffe die ist dich für immer los es hat ja seinen Grund wieso sie dich gesperrt hat. Schäm dich

Antwort
von Eselspur, 20

sorry.
Das geht nicht.
Und wenn es doch gehen würde, musst du akzeptirren, dass offensichtlich sie nicht möchte.

Antwort
von MuttiSagt, 21

Nein! Wenn sie dich gesperrt hat ist das ein Zeichen, dass sie nichts mit dir zu tun haben möchte

Antwort
von FuehledasMeer, 58

NEIN.... diese Frau hat sämtliche Riegel vorgeschoben, damit sie dich los ist.... sie hat kein Interesse an dir! Akzeptiere das doch einfach Bitte... du kannst niemanden zwingen dich zu mögen und Kontakt mit dir zu halten. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 49

Was auch letztendlich zwischen dir und dieser Frau welche Du im Internet kennengelernt hast, so alles vorgefallen ist, diese Frau hat ganz offensichtlich inzwischen die Faxen sozusagen dicke und sie hat dich in Folge davon nun auch gesperrt. Somit bist Du von dieser Frau de facto sprichwörtlich vor die Tür gesetzt worden und der Zugang ist dir so lange verwehrt, wie diese Frau sich nicht anders entscheiden wird. Sofern Du zu dieser Frau keinen anderen Kontakt hast, um mit ihr in Verbindung zu treten, dann hast Du selbst auf deren Entscheidung auch keinerlei Einfluss mehr.

Antwort
von alarm67, 41

Sie WILL NICHT MEHR, also ist es egal, was Du willst!

Also lasse sie IN RUHE und höre auf zu stalken!

Antwort
von Blacksnow87, 19

Lass die Frau.. wenn sie dich sperrt mag sie dich nicht. Ganz einfach!

Antwort
von Luksilla, 49

Das tut mir leid für dich das sie dich gesperrt hat, aber dir bleibt nix andres übrig als das zu akzeptieren.

Lass es auch lieber sein, den rein Juristisch könnte sie dir auch schnell was andrehen. ( Stalking ) 

Da gibt es seit mehreren Wochen auch neue Gesetze 

Kommentar von Hallonevs ,

Eigentlich war ein wiederspruch von mir da, das kippte die Stimmung und ich verschte es nochmal gut zu mach, hab ihr geschrieben wollte dann mit ihr telefoniert und dann hat sie mich gesperrt obwohl wir uns wirklich mega gut verstanden haben bis dahin war die Vhemie super, dacht/könnte ich es nochmal gut machen wenn ich mich bei ihr melde hab sie paar mal versucht zu erreichen und dann ja gesperrt

Antwort
von beast, 32

willst Du zum Stalker werden? Die Frau signalisiert Dir zu deutlich, dass sie mit Dir nichts zu tun haben will

Antwort
von TrudiMeier, 20

Sie hat keinen Bock auf dich. Akzeptier es!

Antwort
von TheAllisons, 39

Lass es, sie  will mit dir keinen Kontakt, finde dich damit ab

Antwort
von Cristal69, 67

Tut mir Leid, aber wenn Sie dich gesperrt hat, weil Sie keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte, solltest du dies akzeptieren.

Ich wüsste nicht, wie du diese sperre aufheben könntest, daher wirst du es wohl leider so akzeptieren müssen.

Tut mir Leid.

Antwort
von Sternschnuppe40, 73

Wen sie keinen Kontakt möchte ,solltest du sie auch in Ruhe lassen.

Antwort
von heidemarie510, 30

Ich verstehe Deine wirre Frage nicht, vielleicht machst du dir auch mal die "Mühe", Rechtschreibfehler oder Tippfehler zu korrigieren?

Was willst Du mit einer Frau, die Dich nicht will????? Lass sie bitte in Ruhe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort
von weissemaus66, 79

Wenn sie Dich gesperrt hat, hast Du auch keine Möglichkeit sie mehr weiter zu Kontaktieren.

Sie will keinen Kontakt mehr,  das mußt Du dann akzeptieren.

L.G.

Antwort
von sojosa, 19

Scheinbar mag sie aber dich nicht und das musst du akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen, niemals nich.

Antwort
von LeCux, 59

Reflektieren warum es zur Sperrung kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten