Frage von MaidSamaFanxoxo, 53

Ich hab mit der Zunge an meinen unteren Schneidezähnen rumgespielt und jetzt wackeln sie :(?

Hallo, meine Zähne wackeln weil ich mit der Zunge daran rumgespielt habe. Ich war damals als sie noch nicht so dolle gewackelt haben beim Zahnarzt und sie meinte so"Ja das ist ganz normal weil die Wurzel noch nicht fest sind" und jetzt wackeln bei mir 4-5 untere Schneidezähne (ein bisschen doller) man sieht es aber nicht im Spiegel sie wackeln aber auch nur wenn ich mit der Zunge dran gehe und den Mund zuhabe ansonst wackeln sie nur ganz ganz ganz leicht. Aber echt dolle wenn ich den Mund zu habe und dann mit der Zunge drangehe. Fallen die jetzt raus? Ich bin erst 13 :((

Antwort
von ChrisLoersch, 53

Weisst du ob das Milchzähne sind? Falls ja ist das ja gar nicht so schlimm :3 Mach dir keine Sorgen und hör zuerst mal damit auf. Ich kenne das zu gut mit meiner Zahnstange und habs schon 2 mal bereut. Wenn es dich stört, musst du sie wohl oder übel ziehen lassen. Trotzdem viel Glück und liebe Grüße <3

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Sind leider nicht die Milchzähne :c

Kommentar von ChrisLoersch ,

Na dann. Falls die wirklich raus müssen heißt es: Zahnspange rein, Zähne raus! (Damit die Lücken gefüllt werden)

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

:( Aber so dolle wackeln die auch nicht :(

Kommentar von ChrisLoersch ,

Na dann wird de Zahnarzt doch sicher eine bessere Lösung parat haben c:

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Er ist 13. 😬

Kommentar von ChrisLoersch ,

Er/Sie kann auch mit 13 eine Spange bekommen

Antwort
von Allfkdkdbyk, 53

Sind nicht deine Milchzähne, oder 😄

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Nope

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Hatte ich auch mal, ist jetzt wieder weg

PS: Aber Vielleicht solltest du doch mal zum Zahnarzt gehen 😷😄

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Haben die auch wenn man den Mund zu hattest stark gewackelt? :c

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Klar, wie gesagt, geht wieder weg, mach dir keinen Kopf.

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Okay danke für deine Antwort

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Dazu ist das Forum da 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten