Frage von Pataya21, 16

Ich hab mit 14 eine grose nase. Wenn ich älter werde wird die dann größer Ich hasse sie . Ich hab wegen dem kein selbstbeweusstsein . Wird sie größer?

Antwort
von ToniMiz, 10

ja es stimmt leider das nase und ohren immer weiter wachsen (--> alte opas haben riesen ohren und nasen). du musst dich wohl noch eine lange zeit damit abfinden, bevor eine schönheitsop in frage kommt, falls du das in betracht ziehst solltest musst du auf jeden fall die pupertät vollständig beendet haben. bis dahin kannst du versuchen dich auf die besonders schönen stellen deines körpers zu konzentrieren.

attraktivität hat sehr viel damit zu tun, wie sich der mensch präsentiert. allein wenn du aufrechter gehst, fröhlicher bist und überzeugt von dir bist, sehen dich deine mitmenschen ganz anders. wenn du dich wegen deiner nase schämst, wird jeder in deinem umfeld auf deine nase achten. sie wird sicherlich immer auffallen wenn sie besonders groß ist, aber du kannst selbst entscheiden wie sehr.

Antwort
von Finda, 13

Nasen und Ohren verändern sich im Laufe des Lebens immer weiter.
Auch Gewichtsabnahmen und Zunahmen können Nasen verändern.

Antwort
von Lina54, 7

Deine Selbstwahrnehmung wird sich in den nächsten Jahren sicherlich noch ändern. Solange du dich gut findest und das so zeigst, werden andere dich auch gut finden.

Antwort
von Herb3472, 13

Eine große Nase an sich ist kein Problem, es gibt genug bekannte und beliebte Schauspieler und Schauspielerinnen mit großen Nasen. Das Problem dabei ist, wie man selbst damit umzugehen lernt.


Antwort
von Smoky00, 16

Die Nase, Mund und Ohren werden immer wachsen.

Versuch vor dem Spiegel dein Selbstbewusstsein aufzubauen, mach dir Komplimente:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten